Bücher

Wenn es Liebe ist
Roman (erschienen beim Cursed Verlag März 2016)
Im Leben von Erzieher Julian läuft nichts wie geplant. Statt trauter Zweisamkeit mit seiner Freundin steht er vor den Scherben einer weiteren gescheiterten Beziehung und fasst den Entschluss, erst einmal auszukosten, was das Leben einem bisexuellen Mann zu bieten hat. Nur leider ist Julian weder der Typ für anonymen Sex noch glaubt er an die große Liebe mit einem Mann – bis der attraktive Mark in sein Leben tritt und es gehörig auf den Kopf stellt...


MargeritenEngel

Kurzroman erschienen beim Cursed Verlag (Mai 2013)

Bengts Liebesleben ist eigentlich so, wie er es sich immer gewünscht hat: eine feste, monogame Beziehung mit seinem Freund Kevin, Liebe und alles, was dazu gehört. Wenn da nicht diese leisen Zweifel über Kevins Treue wären...
Und dann ist da auch noch Kevins Freund Rik, der nicht nur Bengts Probleme mit Kevin plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt, sondern auch die Leere in Bengts Herz zu schließen scheint...
Amazon

WhiskyTeufel

Roman erschienen beim Cursed Verlag  März 2015

Kevins Traum von einer Beziehung ist ebenso klar wie schwierig umzusetzen: ein Leben mit zwei Männern, in deren Mittelpunkt er steht. Dass er bei der Verwirklichung dieses Ziels eine Spur gebrochener Herzen hinterlässt, ist ihm ziemlich gleichgültig, denn sein eigenes ist nie wirklich beteiligt. Nach einem erneuten Fehlschlag findet er einen Neuanfang bei Michael, der so ganz anders ist als Kevins Verflossene, denn er beherrscht Kevins Spiel besser als jeder andere. Als Kevin begreift, dass sich Michaels unmoralisches Angebot auf weitaus mehr als schnelles Geld und Sex bezieht, ist es längst zu spät. Dieses Mal ist der Einsatz wesentlich höher...
Amazon

Willst du ein Eis?
Roman (erschienen im April 2016)

Bisher verlief Tobias‘ Leben in geordneten Bahnen. Treffen mit Freunden, Floorballtraining und eine angenehme Beziehung mit Daniela, die er schon seit Kindertagen kennt. Gerade an dem Tag, als sie planen das erste Mal miteinander zu schlafen, stößt er im Supermarkt mit einem Mann zusammen. Nach einem Blick in dessen faszinierend grüne Augen ist für Tobias auf einmal nichts mehr wie es war. Noch nie dagewesene Gefühle stürzen plötzlich auf ihn ein und lassen ihn verwirrt innehalten. Mutig beschließt er, diesen unbekannten Empfindungen nachzugeben. Voller Energie stürzt er sich in ein Abenteuer, das ihm völlig neue und aufregende Seiten des Lebens eröffnet. Trotz einiger Widrigkeiten und Rückschläge, ist Tobias davon überzeugt, dass am Ende der Reise die ganz große Liebe auf ihn wartet, wenn er nur hartnäckig genug um sie kämpft.
Amazon

Liebesschlösser 


Sechs Kurzgeschichten rund um die Liebe erschienen August 2013

Ein Schloss, das zwei verliebte Menschen an einer Brücke befestigen, ist ein Symbol für ihre ewige Liebe.
Sechs Geschichten erzählen von der Suche nach eben dieser Liebe. Ein Polizist, der zu spät erkennt für wen sein Herz schlägt, ein Strauß dunkelroter Rosen, von denen Gefahr ausgeht, Großmütter, die wissen was das Beste für ihre Enkel ist, eine Sexbeziehung, deren Status sich ändert, Hoffnungen an einem Badeteich, die unerwartet in Erfüllung gehen und eine ganz besondere Torte, die Hoffnung macht.
Am Ende hängen sechs Schlösser an einer Brücke …Amazon

Liebesschlösser Band 2

In fünf  Geschichten begeben sich Männer erneut auf die Suche nach der großen Liebe.
Egal ob beim anfangs unbefriedigenden Sex, nach einem feucht-fröhlichen Abend, bei gemeinsamen Tanzversuchen, auf einer uralten Bank oder zwischen den Stelen eines Denkmals... Liebe findet einen Weg. Es bedarf nur ein wenig Mut, um sich darauf einzulassen.
Symbolisch halten die Männer ihre Liebe mit einem Schloss fest, das sich weniger an Brücken, als in ihren Herzen befindet.


positiv verliebt

Kurzroman erschienen November 2013 (Band 1 der verliebt-Reihe)

Immer wenn Jakob im Club ist und Fabian tanzen sieht, wünscht er sich, ihn besser kennenzulernen. Doch seit Fabian weiss, dass er HIV-positiv ist, lässt er niemanden mehr an sich heran. Jakob gibt trotzdem nicht auf und kämpft, nicht nur um Fabians Vertrauen, sondern auch gegen seine eigenen Dämonen. 

Amazon



Unglaublich verliebt
Band 2 der Verliebt-Reihe
Roman (erschienen im November 2016)

Daniel hat sich fernab seiner Familie sein Leben genau so eingerichtet, wie er es immer wollte. Mit einem tollen Job, jeder Menge unbedeutendem Sex und dazu einem besten Freund, der ihn erdet, wenn das nötig ist. Als sein Zwillingsbruder Moritz nach etlichen Jahren, in denen sie nur oberflächlichen Kontakt hatten, ein paar Monate bei ihm wohnen möchte, steht Daniels Welt plötzlich Kopf. Er hat seinen Bruder unglaublich vermisst und möchte ihn mehr als alles andere wieder in seinem Leben haben. Allerdings passt Moritz genau dort nicht hinein. Immerhin sollte ein zukünftiger katholischer Priester möglichst keinen schwulen Bruder haben. Von der Hoffnung besessen, die Beziehung zu Moritz wieder aufzubauen, krempelt Daniel sein Leben komplett um. Leider funktioniert das nicht so gut, wie er es sich vorgestellt hat. Denn da ist auch noch Lukas, der alles durcheinanderbringt.  
 Amazon


Bauch(Traum-)Tänzer

(nur E-book)
Kurzgeschichte erscheinen Juni 2014

Medhi fällt es schwer, sich selbst und seine Wünsche zu akzeptieren, noch schwerer ist es für ihn, sie umzusetzen. Wäre da nicht Holger, der unbarmherzig darauf drängt, dass Medhi endlich über seinen Schatten springt und für seinen Traum vom Tanzen kämpft. Tatsächlich schafft es Medhi, sich endlich seinen Bedürfnissen zu stellen. Die Euphorie packt ihn und zieht ihn immer tiefer in einen schillernden Schlund, aus dem ihn nur einer retten kann…
Amazon


Schatten und Liebe
Kurzgeschichte erschienen November 2014

Ansgars 30.Geburtstag steht bevor. Er will diesen Tag nutzen, um sich vor seiner Familie zu outen.
Nachdem seine Freundin vor einem halben Jahr mit ihm Schluss gemacht hat, hat er sich zum ersten Mal getraut, sich seiner Homosexualität zu stellen. In diesem Moment trat David in sein Leben und wirbelte Ansgars Gefühle heftig durcheinander. Er hat Angst davor, sich zu bekennen und weiß gleichzeitig, dass es keinen anderen Weg für ihn gibt.
Eigentlich hat Ansgar auf die Unterstützung von David gehofft, aber Hilfe kommt von ganz unerwarteter Seite...
Dieses Buch enthält darüberhinaus eine weitere Coming Out Kurzgeschichte "Morgen ist ein guter Tag". Amazon

Tanz inklusive
(Alles Liebe Teil 1)

Kurzroman, erschienen im März 2015

Dalibor ist Stripper mit Leib und Seele. Nahezu perfektionistisch plant er jeden Auftritt. Als er für eine Privatvorstellung gebucht wird, trifft er ausgerechnet auf den Mann, den er als Tänzer am meisten verachtet. Und nicht nur das! Dalibor bekommt auch noch ein Angebot, das seine Prinzipien ins Wanken bringt...
 Amazon



Herzschmerz inklusive
(Alles Liebe Teil 2)
Kurzroman, erschienen im März 2017

Von einem Tag auf den anderen verändert sich Jakes Leben einschneidend, weswegen er aus dem pulsierenden Berlin in sein Heimatdorf flieht, wo seine Familie einen Bauernhof bewirtschaftet. Inmitten der ursprünglichen Natur, eingebunden in neue Aufgaben und einem geregelten Tagesablauf, will er die Vergangenheit hinter sich lassen. Kein Wunder, dass Jake sehr erbost reagiert, als ein aufgestylter Kerl aus der Großstadt, ein Zimmer auf dem Hof bucht und somit seine dörfliche Idylle durcheinanderbringt. Egal wie sehr er sich die nächsten Tage bemüht, dem unliebsamen Gast aus dem Weg zu gehen, laufen sie sich doch ständig wieder über den Weg. Mit aller Macht wehrt er sich gegen die Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht. Denn durch sie scheinen auch einige Erinnerungen hochzukommen, die er lieber ganz tief vergraben lassen würde. Unter anderem Jakes Angst davor zu sterben, die dafür sorgt, dass er beinahe aufgehört hat zu leben. Amazon


Flammenerbe
Fantasy-Roman, erschienen im Juni 2015

Mathis, der Sohn des Königs, weiß, dass ihm eine besondere Aufgabe bevorsteht. Leider verrät ihm niemand, worin sie besteht. Am Vorabend des großen Tages werden im Hof riesige Holzstapel errichtet. Etzold, Mathis treuer Diener, findet heraus, wofür diese Stapel sind und drängt Mathis zur Flucht.
Justus ist ein Kontrollfreak und liebt es unkompliziert: Sex ohne Verpflichtungen. Er besitzt eine gutgehende Praxis und ist mit seinem Leben zufrieden. Weshalb er eines Abends im Club einen Mann in merkwürdigen Klamotten aufgabelt und sogar mit nach Hause nimmt, kann er sich beim besten Willen nicht erklären. Doch es kommt noch mehr an Überraschungen auf ihn zu.

Flammenerbe 2 Das Geheimnis des Buches
Fantasyroman, erschienen Januar 2017

Als Harry sich an Mathis Seite auf die Reise in die andere Welt begibt, ahnt er nicht, was für Herausforderungen dort auf ihn warten. Er möchte mehr über das seltsame Buch erfahren, welches ihm sein Großvater vererbt hat. Auch die Macht des Feuers lässt ihn nicht mehr los und in seinen Träumen erscheinen immer wieder Flammen. Schon die Ankunft verläuft ganz anders, als er erwartet hatte. Der Anblick des Königs, bei dem es sich gleichzeitig um Mathis Vater handelt, entfacht eine tiefe Sehnsucht in ihm, die er mit aller Macht zu unterdrücken versucht. Nach einer ereignisreichen Feier verlässt er heimlich die Burg, um sich allein auf die Suche nach Antworten auf seine Fragen zu begeben. Was er jedoch dabei entdeckt, sprengt sein Vorstellungsvermögen und Harry muss Entscheidungen treffen, die sein ganzes Leben verändern werden. Amazon 


Die Arme ausbreiten und fliegen
Jugendroman, erschienen im Oktober 2015

Dieser Sommer ist für Marvin etwas besonderes. Kurz bevor er mit seinen Eltern nach Norwegen fährt, verliert er seine Unschuld. Ausgerechnet an Jasmin, ein unheimlich hübsches und beliebtes Mädchen, dazu noch älter als er. Im Urlaub schwelgt er in Erinnerungen und brennt nach dessen Ende darauf, seinem besten Freund Stefan davon zu berichten.
Bevor es dazu kommt, passiert etwas, mit dem er niemals gerechnet hätte. Plötzlich ist ausgerechnet dieses Ereignis, das ihn so beflügelt hat, ein Grund sich abgrundtief zu schämen, und schlimmer noch, sich zu ängstigen.
Während Stefan bis über beide Ohren verliebt ist, weiß Marvin nicht, wie er die Situation in den Griff bekommen soll. Auf einmal ist Anjo, die Schwuchtel, wie ihn alle an der Schule nennen, sein einziger Lichtblick

Von Männern und Weihnachten 
zwei weihnachtliche Kurzgeschichten, erschienen am 24.11.2015 (kostenlos)

Von Männern, die sich in der Weihnachtszeit plötzlich mit seltsamen und märchenhaften Geschehnissen auseinandersetzen müssen:
Michael ist seit dem ersten Advent von pikanter Weihnachtsdekoration umgeben, die sein Freund in einem Internetshop mit dem Namen "Schwaengelbells" gekauft hat.
Sandy hat eine unglaubliche Unterhaltung mit einer Maus und trifft tatsächlich einen Prinzen.
Die beiden Kurzgeschichten waren bereits in verschiedenen Anthologien veröffentlicht.
Ich bin sehr glücklich, dass die erste Geschichte den Weg aus der "Winterliebe" des FWZ-Verlages zu mir zurückgefunden hat.
Geschichte Nummer Zwei ist Teil der HSN-Anthologie "Von Nikoläusen und Niko-Mäusen"
Amazon


 Ein Amor zum Valentinstag 
kostenlose Kurzgeschichte, erschienen Februar 2017

Eigentlich wollte sich Gregor nur mit seiner Schwester in dem italienischen Eiscafé mitten im Einkaufscentrum treffen, um sich ihre Pläne für die silberne Hochzeit der Eltern anzuhören. Dass er dort Amor begegnet, der nicht müde wird ihn mit Pfeilen zu beschießen, damit hat er nicht gerechnet
Amazon
 




Von Männern im Sommer
ebook, erschienen Juli 2017 

Manchmal hat das Schicksal die Liebe im Gepäck:
Noah möchte eigentlich nur das Konzert seiner Lieblingsband besuchen und erkennt, dass seine Seele nicht nur von der Musik berührt wird.
Max wird zu einer Partie Schach herausgefordert, obwohl er nur Asse auf der Hand hat.
Die ruhige Bahnfahrt endet für Frank abrupt, als Vater und Sohn sich zu ihm ins Abteil setzen.
Johann sucht nach der idealen Pflegerin für seinen kranken Vater und steht vor der Herausforderung seines Lebens.
Vier sommerlich-romantische Kurzgeschichten von Männern, die sich verlieben.

4 für die Liebe: Elemente
ebook, erschienen August 2017

Man nehme einen heißen Elfenschmied, einen kühlen Meermann, einen leichtsinnigen Luftgeist und einen bodenständigen Gestaltwandler - fertig ist die "elementare" Geschichtensammlung rund um Feuer, Wasser, Luft und Erde.
M.S. Kelts, Karo Stein, Susann Julieva und Cat T. Mad laden zu romantischen Lesestunden ein! Vier packende Gay Fantasy-Geschichten, die mal ernst, mal humorvoll von Sinnlichkeit, Schmerz und großer Liebe erzählen, die keine Grenzen kennt.
 




Heteroerotik beim Cupido-books Verlag

Séduire Verführung im Park (erotischer Patchwork Roman)

Erotissima 3
Das Spinnennetz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen