Montag, 22. Mai 2017

Ich schenk dir eine Geschichte

Jetzt hat es doch ein bisschen länger gedauert, bis ich den Gewinnerwunsch umsetzen konnte. Dafür ist die Geschichte allerdings auch ein klein wenig mehr Umfang bekommen, als ich es geplant hatte.
Ein Oneshot zum "WhiskyTeufel" ... ich habe es sehr genossen, Michael und Kevin noch einmal die Möglichkeit zu geben, mir und euch aus ihrem Leben zu erzählen.
Beinahe ein bisschen zu sehr genossen, denn ich muss ehrlich zugeben, ich liebe sie und es macht unglaublich viel Spaß, über sie zu schreiben. So viel, dass ich am liebsten ... nein, darüber denke ich besser nicht nach.
Wer den WhiskyTeufel kennt, weiß, dass die beiden ziemlich heiß sind ... zu heiß für diesen blog. Deshalb gibt es die Story auf Fanfiktion.de. Dort lässt es sich auch besser lesen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß, würde mich sehr sehr über Feedback freuen und hoffe, ihr habt einen guten Start in die Woche.

Liebe Kerstin Müller und alle anderen, die sich eine Szene aus dem WhiskyTeufel gewünscht haben: Hier kommt meine Geschichte für euch!Schatten der Vergangenheit


1 Kommentar:

  1. wow so toll. Ich liebe die Story einfach war schon immer meine beiden Favoriten . Dank Karo für den tollen Bonus

    AntwortenLöschen