Dienstag, 18. April 2017

Auslosung Fröhliche Ostern Teil 4

Ich hoffe, ihr habt die Osterzeit auf angenehme Art und Weise verbracht und seid gut erholt in die kurze Arbeitswoche gestartet.
Als erstes möchte ich allen danken, die sich an meiner kleinen Osteraktion beteiligt und meine Geschichte kommentiert haben. Vielen Dank!

Ich freue mich, dass euch der Anfang der Geschichte so gut gefallen hat. Allerdings muss ich gestehen, dass ich gestern ziemlich verwundert darüber war, dass ihr das Ende des Kapitels als Cliff empfunden habt. Das war ehrlich gesagt gar nicht beabsichtigt und ... also ... ursprünglich geht das nächste Kapitel auch überhaupt nicht an dieser Stelle weiter...
Okay, damit habt ihr mich zum Grübeln gebracht. Ich schätze, ich werde es wohl ändern und noch ein Kapitel einfügen, um einen sanfteren Übergang zu haben.

Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe, dass ihr auf das ebook nicht allzu lange warten müsst und hoffe, dass ich die Geschichte auf jeden Fall in diesem Monat fertig bekomme.

Und hier kommt auch schon die Gewinnerin:
Zwackl
Herzlichen Glückwunsch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen