Montag, 13. Februar 2017

12 von 12

Irgendwie war ja klar, dass ich diese kleine Aktion vergesse.
Dabei hatte ich mir ganz fest vorgenommen, am 12. eines jeden Monats 12 Bilder zu posten. Immerhin habe ich gestern ein paar Bilder gemacht, nur das Hochladen ist im Familientrubel irgendwie untergegangen.
Na ja, heute ist der 13. Februar, das gilt doch fast noch.
Hier kommen also meine 12 Bilder vom gestrigen Sonntag.

Geschafft! Die Valentinstagsgeschichte ist pünktlich fertig und sogar schon aus der Korrektur zurück.


 und dazu gibt es auch ein Cover, weil ich die Geschichte kostenlos in die Shops schicken werde. Caro hat mal wieder gezaubert, aber ich zeige es euch erst morgen *teuflisch grins*
Jetzt kommen ein paar Bilder meines nachmittaglichen Spaziergangs. Leider war das Wetter eher grau, aber es hat trotzdem Spaß gemacht, ein bisschen durch die Natur zu laufen.
Ganz romantisch waren wir im:








Nach dem Spaziergang gab es Kuchen. Hmm, lecker mit Himbeeren und weißer Schokolade



und den Abend verbrachte ich gemütlich auf dem Sofa mit einem Buch ... re-reading war angesagt: Ich liebe die Geschichten von Heidi Cullinan

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen