Freitag, 6. Januar 2017

Flammenerbe 2

Geschafft!
Mein erstes Buch des Jahres hat sich bei Amazon eingefunden.
Auch wenn mich diese Story regelrecht überrumpelt hat, so hatte ich doch viel Spaß beim Schreiben.
Diese Geschichte dreht sich ebenfalls um mpreg. Diesmal ist es jedoch weniger ausführlich, dafür werden hoffentlich einige Fragen geklärt. Obendrein spielt der Tod zum ersten mal in meinen Geschichten eine Rolle.
Ich weiß, ich bin ein Stümper im Fantasybereich, vermutlich niemals ausführlich genug und der Anteil der Liebesgeschichte ist auch größer als die Fantasyelemente. Trotzdem macht mir gerade dieser Bereich ziemlich viel Spaß.
Männern mit Baby ... mit erstaunlichen Schwangerschaften ... das ist wohl so etwas wie eine kleine Leidenschaft.
Auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie lange es dauern wird, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch ein oder zwei Teile geben könnte. 
Vielleicht kann ich ja einige von euch mit auf die Reise nehmen. Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Wem am Wochenende noch ein bisschen "verrückte" Lektüre fehlt, der kann diesem Link folgen:

Flammenerbe 2 Das Geheimnis des Buches

Auf bookrix und fanfiktion.de gibt es eine Leseprobe der ersten fünf Kapitel.
Den Print werde ich im Laufe der nächsten Woche fertigstellen. Wer Interesse an einem signierten Exemplar hat, kann sich bereits jetzt bei mir melden.


1 Kommentar: