Sonntag, 29. Januar 2017

Ein paar Zitate/Sprüche

Die ersten Einsendungen zum Valentinstaggewinnspiel sind bereits da.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust bei der kleinen Aktion mitzumachen. Schickt mir eure Lieblingszitate/ Lieblingssprüche.

Bis zum 01.02.2017 habt ihr noch Zeit. Ich bin sehr auf eure Einsendungen und auf die Herausforderung, die damit auf mich wartet, gespannt.

Diese Sprüche/Zitate sind bis jetzt dabei:

  • Helden gibt es viele; gute Drachen sind rar. (J.R.R. Tolkien)
  • Die einfachsten Wahrheiten sind es gerade, auf die der Mensch immer erst am spätesten kommt. Ludwig Feuerbach
  • Es ist schwer, wie ein Adler zu schweben, wenn man ein Truthahn ist. (unbekannter Autor)
  • Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt. Und dieser irgendjemand bin ich (unbekannter Autor)
  • Was du liebst lass frei. Kommt es zurück gehört es dir - für immer (Konfuzius)
  • Wer sich nicht in Gefahr begibt, der kommt darin um. (Wolf Biermann)
  • Sternschnuppen leuchten erst, wenn sie verglühen ... (Alexandra Amber)
  • Ich weiß, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal wie schön es rollt... huuiii


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen