Dienstag, 27. Dezember 2016

Kalendergewinn

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden, die freie Zeit genossen und euch um eure Lieben gekümmert.
Die Zeit verfliegt so schnell. Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass das Jahr nur noch so wenige Tage hat und sich 2017 bereits in den Startlöchern befindet.
Für mich war es ein ziemlich temperamentvolles Jahr, aber die Erinnerungen daran, schreibe ich später noch auf.
Jetzt geht es erst einmal um das letzte Adventskalendertürchen, hinter dem sich dieser wundervolle Coverkalener versteckt hatte.

Gewonnen hat:  

Wandel der Zeit

Herzlichen Glückwunsch!
Schick deine Adresse per email an kath74@gmx.de

Und damit bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich für euer reges Interesse an meinem Adventskalender. Es hat viel Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf neue Aktionen im nächsten Jahr.   


Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    ich bedanke mich, für diese tolle Vorweihnachtliche Abwechslung. Viele Tipps, viele Gewinne. Es hat echt Spaß gemacht, jeden morgen aufs Neue in Deinen Blog zu schauen.
    Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen