Freitag, 2. Dezember 2016

Das zweite Türchen


Heute wartet das erste Geschenk auf euch. 
Es ist ein Magnetkalender von "Willst du ein Eis?"
 Den könnt ihr euch an den Kühlschrank oder auf jede andere magnetische Fläche kleben und habt immer das richtige Datum im Blick.
Dazu gibt es eine passende Signierkarte. 
Schreibt bis Mitternacht einen Kommentar unter diesem Post.
Ich habe beste Verbindungen zu einem Weihnachtsengel, der mir den Gewinner zuflüstern wird.

Viel Glück und einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Strahlend wie ein schöner Traum,
    steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldenes Licht
    auf den zarten Kugeln bricht.
    “Frohe Weihnacht”, klingt es leise
    und ein Stern geht auf die Reise.
    Leuchtet hell vom Himmelszelt
    hinunter auf die ganze Welt.
    unbekannter Verfasser

    Melanie Brosowski
    mail[at]Melanie-brosowski.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Idee, da mach ich mich doch mal auf den Weg zu meinem Kühlschrank. Da wäre sicher noch ein wenig Platz..*schmunzel*
    Mal sehen was der Engel dir zu flüster.
    GLG
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee und würde sich sicher sehr gut bei mir am Arbeitsplatz machen. Mein Kühlschrank ist leider nicht magnetisch 😇

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kühlschrankmagnete.

    https://www.dropbox.com/s/z041j8pn4o23fuu/IMG_3047.JPG?dl=0

    LG
    Bernd

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo! Ich liebe Kühlschrankmagnete auch ;-) Ich liebe aber vor allem dein Engagement für das Thema AIDS und die wichtige Aufklärungsarbeit die du so wunderschön auch in deine Geschichten verpackst! Weiter so! (Wenn ich gewinne, hätte ich gerne einen Kalender von 2017 ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe karo
    Kühlschrankmagnete klasse da bin ich dabei .
    dir ein schönes wochenende
    lg.martina grimpe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karo,
    mein Kühlschrank ist nicht magnetisch. Aber an meiner Mikrowelle ist noch Platz für so einen tollen Magneten. <3
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Grüßle
    Bri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karo,
    Ich wünsche dir ein schönes zweites Adventwochenende. Ich sammle Magnet und probiere mein Glück

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karo,
    ich würde auch gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Klasse da hüpfe ich auch sehr gerne mit in die Glückslosbox hinein

    AntwortenLöschen