Sonntag, 4. Dezember 2016

Das vierte Türchen


Heute ist bereits der zweite Advent.
Ich mag es, nach einem Ausflug über den Weihnachtsmarkt nach Hause zu kommen und es mir mit einem Tee auf dem Sofa gemütlich zu machen. Auf dem Adventskranz brennen zwei Kerzen und der Duft der Tannennadeln erfüllt den Raum. Die leuchtende und glitzernde Weihnachtsdekoration sorgt für eine wundervolle Stimmung. Jetzt noch ein schönes Buch und ich bin nahezu wunschlos glücklich.
Deshalb möchte ich euch den heutigen Tag mit einem Buchgewinn versüßen.
Die Geschichte "Schatten und Liebe" ist schon ein bisschen älter, aber ich finde sie immer noch bezaubernd und erinnere mich gern daran, wieviel Spaß ich beim Schreiben hatte.

Vielleicht ist sie auch für euch das richtige für einen gemütlichen Abend, dann schreibt mir bitte bis Mitternacht einen Kommentar unter diesen Post und der fleißige Weihnachtsengel wird einen Gewinner ermitteln.
Viel Glück und einen besinnlichen zweiten Advent!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Ich probiere mal mein Glück
    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent. Bin noch in den weihnachtsvorbereitungen

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karo,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen wunderschönen zweiten Advent!

    Das Buch ist wirklich sehr, sehr schön.
    Viel Glück allen Teilnehmern.
    Ich habe es schon.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo,
    ich wünsch dir und deinen Lieben einen schönen zweiten Advent. Und probier auch mal mein Glück im Lostopf.
    LG Manuela Furtmeier

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo,
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir und deiner Familie und versuche auch mein Glück.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche allen einen wunderschönen 2. Advent und versuche gleichzeitig mein Glück

    Liebe Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo, dieses Jahr brennen bei uns keine echten Kerzen wegen Julian ;-) Dafür laufen Weihnachtskinderlieder auf und ab und ich freue mich immer wieder, wenn ich diese strahlenden Kinderaugen sehen, die ihr erstes Weihnachten erblicken.

    Gruß
    Melanie

    mail[@]Melanie-brosowski.de

    AntwortenLöschen
  8. wow klasse, auch dir liebe Karo einen schönen 2. Advent. Ich hüpfe auch wieder sehr gerne mit in die Glückslosbox hinein. Die Story war wirklich toll, hab sie schon öfters gelesen . Lg Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karo,
    ich hoffe du hattest einen schönen 2. Advent! Ich habe den Tag sehr genossen! Das Buch interessiert mich sehr! Nehme sehr gerne teil!
    Lg Renke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karo,
    auch ich versuche mein Glück. Ich hoffe, du hattest einen schönen 2. Advent.
    LG Bri

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karo,
    ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Rest Advent.
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, weil ich dieses Buch noch gar nicht kenn.

    Liebe Grüße Sabrina Rosenke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karo,
    dir auch einen schönen 2. Advent.
    Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil.
    Gruß
    Kathrin Heinzmann

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karo,
    wünsche dir eine schöne Advent-Woche.
    An der Verlosung nehme ich gerne teil.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen