Freitag, 9. Dezember 2016

Das neunte Türchen

Heute gibt es wieder einen Magnetkalender zu gewinnen. Natürlich für das Jahr 2017!
Das Päckchen mit den neuen Kalendern kommt erst morgen, deshalb ist das Bild noch falsch. Da ich aber ganz heftig davon ausgehe, dass ich diesmal alles richtig gemacht habe, verstecke ich heute einen Kalender im Kalender :-))))

Dazu bekommt ihr auch noch den Coverausschnitt für den Kühlschrank oder den Toaster, die Mikrowelle oder das Metallregal.
Wie immer lost mein Weihnachtsengel unter allen Kommentaren, die bis Mitternacht eingehen, den Gewinner aus.
Viel Glück!


Kommentare:

  1. Ich liebe Kühlschrankmagnete :-)

    LG
    Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten morgen.
    Ich liebe ja Kalender. :-) Und Kühlschrankmagneten im besonderen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh klasse da hüpfe ich natürlich auch sehr gerne mit in die Glückslosbox hinein 🍀 Deine Magnete sind immer toll, den von 2016 hab ich auch und liebe ihn total. Schönen Freitag euch allen 🎄

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe auch mit rein. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Toll,

    dafür hüpfe ich gerne in den Lostopf ;-)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Magnete sind toll... und auf meinem Kühlschrank ist noch soo viel Platz ;-)

    lg, Jenny

    AntwortenLöschen