Samstag, 24. Dezember 2016

Das 24. Türchen

Willkommen zum letzten Tag meines diesjährigen Adventskalenders.
Ich freue mich, dass so viele die ganze Zeit dabei geblieben sind und hoffe, ich konnte euch die Zeit ein bisschen versüßen.
Es hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht, auch wenn es gar nicht so einfach war, alle Türchen zu füllen.
Heute habe ich noch einmal etwas ganz Besonderes für euch.
Vielleicht habt ihr auf Facebook oder Bookrix bereits gesehen, dass meine Autorenkollegen Sitala Helki, Mia Grieg, Caro Sodar und Adora Belle einen Tisch-Coverkalender verlost haben. Möglicherweise habt ihr auch schon versucht, ihn dort zu gewinnen.
Hier kommt eure letzte Chance.
Caro Sodar hat die Kalenderblätter mit verschiedenen Covern gestaltet. Ich finde, das hat sie wirklich großartig gemacht. Jetzt freue ich ich umso mehr auf das neue Jahr und kann es kaum erwarten, meinen eigenen Kalender aufzustellen.

Da ich an den Weihnachtstagen wahrscheinlich nicht an den Laptop kommen werde, habt ihr für einen Kommentar diesmal bis zum 26.12.16 Zeit.
Am 27. gebe ich dann den Gewinner/die Gewinnerin bekannt.

Viel Glück!
Ich wünsche euch wunderschöne und entspannte Weihnachtstage
und bedanke mich herzlich 
für eure Aufmerksamkeit!


Kommentare:

  1. Hallo
    Mir fehlt noch ein Kalender für das neue Jahr und einer von dieses wurde gut zu dem Magnet mit passen den ich habe
    Wünsche dir einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar erholsame Feiertage

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh.... Da versuch ich es doch glatt auch noch mal bei dir und wünsche dir auch gleich mal frohe Weihnachten 🎄 🎁 💖 😘

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Weihnacht. Viele Geschenke und ganz viel Liebe.
    Ich versuche mein Glück nun hier auch nochmal für diesen genialen Kalender.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage.

    Ich versuche auch mein Glück bei dem Kalender. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo,
    ich wüsche dir und deiner Familie ein schönes Fest und erholsame Feiertage.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Festtage wünsche ich.
    Lg Lana

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :-)
    Liebe Grüße
    Daniela Keller

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Oh wow da muss ich natürlich auch mein Glück versuchen die sind wirklich klasse geworden.
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage 🎄
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karo,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Manuela Furtmeier

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karo,
    ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest und ganz tolle Geschenke! Genau so schöne, wie du uns immer machst.
    Liebe Grüße
    Heike Cornelissen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karo,

    schöne, gemütliche Festtage und alles Gute für 2017 wünsche ich Dir und Deinen Lieben und vielen lieben Dank für Deinen wunderbaren Adventskalender!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karo,
    ich hoffe du hattest wunderschöne Feiertage mit deinen Liebsten. Ich möchte mich für diesen tollen Adventskalender bedanken, es war immer wieder spannend ein neues Türchen zu öffnen.
    Und natürlich mein persönliches Highlight:mein Gewinn. Vielen Dank dafür
    So nun bleibt mir nur noch dir ein glückliches und gesundes 2017 zu wünschen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen