Freitag, 16. Dezember 2016

Das 16. Türchen

Für alle, die gern wie Micha  und Robert aus "Von Rentieren und Ritualen" ihren Kaffee oder Tee aus einer Tasse mit besonders glücklichen Rentieren trinken möchten, verbirgt sich hinter dem 16. Türchen eine besondere Überraschung.

Schwaengelbells.com hat mir eine Tasse zur Verfügung gestellt, die ich unter allen, die einen Kommentar unter diesen Post schreiben, verlose. Sie ist zwar recht schlicht, aber vielleicht mögt ihr sie ja trotzdem oder gerade deswegen.
Viel Glück!




Kommentare:

  1. Guten Morgen Karo,
    ich wünsche einen schönen 16. Dezember.
    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    hihi, ich versuch mal mein Glück. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Sehr cool und sehr passend weil ich gerade dein Weihnachtsbuch (nochmal) lese 😉

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen guten Morgen und ich hoffe die Vorweihnachtszeit verläuft möglichst stressfrei?!
    Die Tasse ist toll und da versuche ich natürlich mein Glück ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ist ja wirklich Klasse die Tasse :D
    dir noch ein Paar schöne Adventstage und vielen Dank für den tollen Adventskalender
    lg Zwackl

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, Micha und Robert ...
    Schwaengelbells nicht zu vergessen. (die übrigens recht schnell liefern, weiß ich aus gutunterrichteten Kreisen ...)
    ...nette Tasse übrigens ...
    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    also ich finde auch schlichte Tassen schön, daher versuche ich gerne mein Glück :-)
    Viele Grüße
    Daniela Keller

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen
    Auch von mir eine schöne Adventszeit 🎄 Tolle Tasse 😉

    AntwortenLöschen
  9. Moin moin,
    ich finde diese Tasse so geil. ;-)
    Außerdem sammele ich Motivtassen. Was glaubst Du, wenn ich DIE in mein Regal stelle? Die wird der Hingucker sein.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Da mache ich doch glatt mal mit :-D
    LG Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Tasse schön und nehme sie gern.

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Tasse auch sehr gut.
    Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent.

    LG Manuela Furtmeier

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tasse, mal so was ganz anderes ;-))
    Schönes 4. Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Tasse. Die würde sich gut in meinem Schrank machen. ;-)
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karo,
    das Schlichte ist meistens das Beste!
    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karo,

    zwar einen Tag zu spät aber ich versuch mein Glück trotzdem mal ^^

    Hab ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen