Dienstag, 1. November 2016

Mein neues Baby ist da!


Es ist immer wieder so verdammt aufregend, ein Buch zu veröffentlichen.
Ich weiß gar nicht, was mehr überwiegt: Die Freude, die Anspannung, Aufregung, Panik ... es ist wohl eine heftige Mischung aus allem. 
Dank Vorbestellmöglichkeit, die ich zum ersten Mal genutzt habe und die mich irgendwie noch nervöser gemacht hat, ging das ebook heute pünktlich bei Amazon an den Start. 
Jetzt warte ich gespannt wie es läuft, denn es war mal wieder und in gewisser Weise besonders für mich ist. 

Der Print sollte auch bald erscheinen. Wie immer könnt ihr gern ein signiertes Buch bei mir bestellen, auch wenn das dann natürlich noch ein paar Tage länger dauert, denn die Bücher müssen erst mal bei mir ankommen. Schreibt mich einfach auf fb oder per email an. Der Preis liegt bei 10,50 Euro. Es gibt auch wieder ein kleines Goodie zum Buch.

Ein paar Exemplare werde ich auch zur Buch Berlin mitbringen, allerdings fahre ich mit dem Bus, was meine Kapazitäten deutlich einschränkt. 

Über die Buch Berlin und die Queer Convention werde ich im Laufe der Woche auch noch ein paar Worte verlieren. Das wird bestimmt ein Mega- Event. 
Jetzt wünsche ich euch jedoch erst einmal ganz viel Spaß mit meinem neuen Buch. Auf eure Reaktionen, Gedanken und Anmerkungen freue ich mich schon. 

Eine Leseprobe gibt es hier: Fanfiktion.de
                               und hier: bookrix
Den Link zum Buch bei Amazon findet ihr hier (oder klickt links auf das Bild): Unglaublich verliebt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen