Montag, 27. Juni 2016

Max von Rüßt zu Taufenstein

Ich freue mich, euch heute erneut ein ganz besonderes Buch vorstellen zu können.
Max hat Caro Sodar, France Carol und mich motiviert, für euch sommerlich-fröhliche Geschichten zu schreiben.
Da konnten wir nicht widerstehen.

Herausgekommmen ist ein Buch, in dem der männliche Spieltrieb im Fokus steht, aber natürlich auch die Liebe nicht zu kurz kommt. Ich hatte wirklich viel Spaß an der Geschichte und ich glaube, meinen Kolleginnen ging es recht ähnlich.
Die Einnahmen aus dem Buch gehen wieder komplett an den Orden der Schwestern der perpetuellen Indulgenz.
Auf Bookrix gibt es zu allen drei Geschichten eine Leseprobe. Meine findet ihr hier:
Waldzauber , die der anderen beiden Autorinnen unter ihren Profilen.

Falls ihr für die Urlaubszeit noch ein bisschen Futter für eure ebook-reader sucht, dann kann ich euch dieses Buch sehr empfehlen. 
Das Buch gibt es hier: Amazon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen