Donnerstag, 30. Juni 2016

Liebesschlösser Band 2

Es war eine spontane Idee, einen zweiten Band mit Kurzgeschichten herauszubringen. Ich dachte mir, vielleicht ist ja der ein oder andere jetzt in der Urlaubszeit auf der Suche nach Lesestoff und freut sich über fünf Geschichte von mir.
Natürlich brauchte ich dafür auch ein neues Cover. Caro Sodar hat mich schließlich überzeugt, auch das Cover der ersten Anthologie zu ändern, damit man erkennt, dass die beiden ebooks zusammengehören. Ich finde, sie sind wirklich toll geworden und machen Lust, irgendwann noch ein drittes Buch dieser Reihe herauszubringen. Um den Print kümmere ich mich, wenn die eigene Urlaubszeit vorbei ist.

Fünf Kurzgeschichten, in denen sich alles um die Liebe dreht. Natürlich mit Happy End und einer Portion Erotik. Die Geschichten waren oder sind alle bereits online gewesen.

Egal ob beim anfangs unbefriedigenden Sex, nach einem feucht-fröhlichen Abend, bei gemeinsamen Tanzversuchen, auf einer uralten Bank oder zwischen den Stelen eines Denkmals... Liebe findet einen Weg. Es bedarf nur ein wenig Mut, um sich darauf einzulassen.
Symbolisch halten die Männer ihre Liebe mit einem Schloss fest, das sich weniger an Brücken, als in ihren Herzen befindet.

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen!
Kaufen könnt ihr das ebook unter anderem hier Amazon (diese Anthologie gibt es aber auch in den meisten anderen Shops) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen