Samstag, 5. März 2016

Mein neues Buch


In den letzten Wochen war es ein bisschen still hier auf dem blog. Das lag in erster Linie daran, dass ich mit meiner Familie umgezogen bin. Mit so viel Stress hatte ich gar nicht gerechnet, aber nun ist es einigermaßen geschafft. Ich hoffe, demnächst beherrscht wieder so etwas wie Normalität mein Leben und vor allem meine Schreibzeit.
Die Zeit bleibt jedoch nicht stehen und so darf ich stolz verkünden, dass mein neues Buch sich bereits auf den Weg gemacht hat.
"Wenn es Liebe ist" erscheint am 17.März 2016 pünktlich zur Leipziger Buchmesse.
Das ebook ist bei Amazon bereits vorbestellbar. Wenn ihr einen signierten Print haben möchtet, es aber nicht auf die Messe schafft, dann könnt ihr das Buch bis zum 15. März beim Verlagsshop vorbestellen. Es wird euch dann nach der Messe zugeschickt.
Ich bin wie immer furchtbar aufgeregt, auch wenn mich der Umzug doch recht intensiv davon abgelenkt hat.
Mein drittes Verlagsbuch, aber die Anspannung wird deshalb nicht geringer. Ich hoffe, ihr werdet meinen Julian und seine Suche nach Liebe mögen.
Für einen ersten kleinen Einblick gibt es eine Leseprobe sowohl auf fanfiktion.de, als auch auf bookrix. Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, dass der Anfang euch neugierig auf die Geschichte macht.


1 Kommentar:

  1. Hallo

    *zappel*hibbel*nägel kau*
    hätte ich gewusst was ich letztes jahr mit meinen "unbedachten" worten auslöse.... *lach*
    ich PLATZE vor neugier!!!
    *ihren briefkasten belagert*
    zähele schon die tage bis zu rmesse rückwärts ~.^

    LG Sonja K.

    AntwortenLöschen