Mittwoch, 30. März 2016

Auslosung Osterspaß Teil 5

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die vielen Kommentare zu dieser kleinen Geschichte bedanken.
Vermutlich hätte sie länger oder ausführlicher sein können, aber es ist nun mal eine Kurzgeschichte, die lediglich ein bisschen Unterhaltung und Spaß bringen soll.
Ich freue mich, dass ihr die versteckten Geschichten gefunden habt und muss ehrlich gestehen, dass es ein großes Vergnügen war, sie irgendwie in den Plot einzubauen.
Im gestrigen Kapitel hatte sich tatsächlich Edwin aus "Regentropfen" versteckt.
Gewonnen hat:
 Daniela K.
 Herzlichen Glückwunsch! 
(bitte schick mir deine Adresse per mail an: kath74@gmx.de)

Damit ist meine Osteraktion beendet. Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne und erholsame Feiertage. 

Sollte jemand die ein oder andere versteckte Geschichte nicht gekannt haben, habe ich hier ein paar Links: 

WhiskyTeufel als ebook und Print gibt es z.B. bei Amazon oder beim Cursed Verlag
Arabische Nächte ist eine Onlinegeschichte hier 
Milchschaum ist eine Onlinegeschichte hier
Willst du ein Eis? erscheint demnächst als ebook und print. Noch kann man es hier lesen  
Regentropfen ist ebenfalls eine Onlinegeschichten hier

1 Kommentar:

  1. Nochmal herzlichen Dank für die schöne Geschichte mit dem spannenden Gewinnspiel!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen