Montag, 1. Februar 2016

Valentinstagsgewinnauslosung

Das war wirklich nicht leicht...
So viele tolle Bilder! Danke, das so viele von euch mitgemacht haben
Ich gestehe, dass ich am liebsten mehr als eins augesucht hätte, aber dann habe ich an meine Aktion vom letzten Jahr gedacht. Da stehen leider immer noch drei Geschichten aus. Also habe ich versucht, vernünftig zu sein und mich an meine eigenen Regeln zu halten.

Hier kommt das Gewinnerbild: 

Herzlichen Glückwunsch an Anja!
bitte schick mir deine Adresse, damit ich dir demnächst deinen Gewinn senden kann.
Es tut mir schon beinahe für all die anderen schönen Bilder leid. Da war wirklich eine Menge Inspiration dabei.
Okay, das Bild steht fest, jetzt werde ich mich auf Ideensuche begeben, damit ihr am 14. Februar eine kleine Geschichte bekommt.


1 Kommentar: