Freitag, 22. Januar 2016

Valentinstag

Es ist wieder soweit.
Der 14. Februar steht mehr oder weniger vor der Tür.
Mittlerweile ist es schon beinahe so etwas wie eine Tradition, dass ich ein kleines Spiel mit euch mache.
Ich weiß, da gibt es noch Verpflichtungen aus dem letzten Jahr, die sicherlich im Laufe der nächsten Monate erfüllt werden.
Ich mag dieses herausfordernde Schreiben und deshalb freue ich mich schon sehr auf das, was in den nächsten Tagen hier passieren wird.
Diesmal habe ich mir etwas anderes überlegt, aber ich hoffe, es finden sich trotzdem ein paar Leute, die mitmachen wollen.
Es gibt so viele schöne Fotos, so viele Leute, die toll fotografieren können. Ich hätte also gern ein Bild von euch, auf das ich eine Liebesgeschichte schreiben werde. Wichtig ist, wenn es keine eigenen Fotos sind, müsst ihr euch über die Rechte informieren. Es gibt freie Bildergalerien, wie pixabay.
Ich möchte also in jedem Fall den Bildnachweis dabei haben. Natürlich muss kein knutschendes Paar auf dem Foto sein (darf auch). Es kann eine Landschaft, eine Parkbank, Häuser, alte Schuhe, Meer, Berge, Sonnenuntergänge ... egal. Ein Bild, von dem ihr meint, dass es mich zu einer Geschichte inspirieren kann. Bitte bedenkt dabei, dass es eine Geschichte für Erwachsene sein wird,
zu neunundneunzig Prozent mit homosexuellem Inhalt.

und hier kommen die Regeln:
  • schickt ein Bild mit Rechtenachweis und einer Mindestgröße von 640 x400 Pixel an meine emailadresse: kath74@gmx.de
  • Einsendeschluss ist der 31.1.2016, am 1.2. lose ich das Gewinnerbild aus
  • am 14.2. erscheint die Geschichte mit eurem Bild als Cover
zu gewinnen gibt es auch etwas: 
Ich lasse das Coverbild auf eine Tasse für euch drucken. 

Sämtliche Bilder veröffentliche ich natürlich, sobald sie in meinem Postfach gelandet sind.
Ich hoffe, ihr habt Lust auf eine etwas andere Version meines Valentinstagsspiels und bin schon ganz gespannt, womit ihr mich herausfordern wollt.


Kommentare:

  1. Ich habe mal ein Bild geschickt. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch ein Bild geschickt. Ob ich alles richtig gemacht habe, weiß ich nicht.


    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen