Montag, 18. Januar 2016

I love Gaybooks: Kolumne: Können Frauen das überhaupt? / Frauen kön...

Meine liebe Kollegin Norma Banzi bringt es auf den Punkt. Immer wieder schwappt dieses Thema an die Oberfläche, dabei wünsche ich mir wirklich, dass es endlich irgendwo tief im Marianengraben verschwindet. Am besten zusammen mit all den anderen bescheuerten Vorurteilen und so tief, dass selbst die besten Taucher es nicht wieder zutage fördern können.


I love Gaybooks: Kolumne: Können Frauen das überhaupt? / Frauen kön...: Aus Gründen ... Ich sage es noch einmal gerne und frei von jeder Ironie. Frauen können glaubwürdige Romane über schwule Männer schreiben. ...

Das ist mein erster Versuch von Vernetzung. Ich werde mich öfter mal auf den blogs von anderen Autoren umgucken und euch ihre wunderbaren Artikel auf meiner Seite vorstellen.

Kommentare:

  1. Sicher können Frauen das! Ich brauche kein Mörder zu sein und kein Kommisar um einen Krimi schreiben zu können. Ok, für ein gutes Kochbuch, sollte man schon kochen könnnen aber alle Menschen lieben und können über die Liebe sprechen. Manche schreiben wunderbar,sensibel und großartig darüber und es ist nicht wichtig, ob der Schreiber ein Mann oder eine Frau ist. Frauen lieben Männer, jedenfalls sehr oft, warum sollten sie die Liebe zu einem Mann nicht beschreiben können. Männer schreiben auch Frauenbücher. Gefühle sind Gefühle sind Gefühle..... LG Reg Dixon

    AntwortenLöschen