Sonntag, 20. Dezember 2015

Auslosung

Ich danke Euch für die wundervollen Kommentare zu dieser kleinen Weihnachtsgeschichte und bin schon ganz gespannt, wie Euch das letzte Kapitel gefallen wird.
In diesem Zusammenhang gebe ich ganz, ganz leise bekannt, dass wir fünf Autoren am letzten Kalendertag eine tolle Überraschung für euch haben. Seid gespannt auf den 24.12., und genießt natürlich auch die Türchen, die sich bis dahin noch öffnen werden.
Eine letzte Zusammenfassung wird es dann auch noch einmal geben.
Jetzt aber zum heutigen Gewinn:
Der Zufallsgenerator hat einmal mehr die Glücksfee gespielt, mir eine Zahl genannt und folgender Name versteckt sich dahinter:

Kerstin Dagga 
Herzlichen Glückwunsch!
(Schick mir deine Adresse bitte per mail: kath74@gmx.de)

Ich wünsche Euch einen schöne und besinnlichen vierten Advent!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen