Dienstag, 8. Dezember 2015

Auslosung und Übersicht

Der Gewinner des gestrigen Türchens ist: 

Pummeluff

Herzlichen Glückwunsch!
(bitte schicke deine Adresse an kath74@gmx.de)

 Ich danke allen für die vielen wunderbaren Kommentare und schreibe leise und verschwörerisch, dass es noch drei Türchen hier auf dem blog geben wird.

Hier ist die erste Zusammenfassung unseres Kalenders für alle, die nicht von Anfang an dabei waren und natürlich auch für die, die gern noch einmal nachlesen möchten:

1. Dezember  Das erste Türchen
2. Dezember  Das zweite Türchen
3. Dezember  Das dritte Türchen
4. Dezember  Das vierte Türchen
5. Dezember  Das fünfte Türchen
6. Dezember  Das sechste Türchen
7. Dezember  Das siebte Türchen
8. Dezember  Das achte Türchen

Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß mit unserem Adventskalender!

Kommentare:

  1. Hallo, der Adventskalender ist toll. Ich hätte allerdings eine Bitte: Könntest du die Links zu den weiteren Türche auch oben posten? Ich muss mich immer durch alle Türchen ab der 8 klicken und z.B. bei Türchen 11 ist irgendwie keine Geschichte - oder ich finde sie nicht - und somit auch kein Link zum nächsten Türchen. Jetzt kann ich die Geschichten leider nicht weiterlesen und das ist echt schade, denn sie gefallen mir fast alle wirklich gut.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich freue mich, dass dir der Kalender gefällt. Jetzt habe ich gleich mal nachgesehen, aber natürlich gab es beim 11. Türchen eine Geschichte und auch den Link zur 12. Ich werde aber spätestens am Montag eine weitere Zusammenfassung machen
      Liebe Grüße
      Karo

      Löschen