Dienstag, 15. Dezember 2015

Auslosung und Übersicht Teil 2

Es freut mich riesig, dass euch mein kleines Weihnachtsmärchen so gut gefällt.
Vielen Dank für die wunderbaren Kommentare!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie schwer mir das Auslosen immer fällt *lach*
Aber der Zufallgenerator hat mir wieder einmal hilfreich zur Seite gestanden und brav einen Zahl ausgeworfen.
Gewonnen hat: 

Sigrid Frings 
Herzlichen Glückwunsch!
(schick mir deine Adresse bitte per Mail kath74@gmx.de)

Und hier gibt es einen weiteren Überblick über die bereits geöffneten Türchen des Adventskalenders: 
Türchen 1 bis 8 findet ihr hier: Adventskalender 

 9. Dezember Das neunte Türchen
10.Dezember Das zehnte Türchen
11.Dezember Das elfte Türchen
15. Dezember Das fünfzehnte Türchen

Viel Spaß beim Schmökern und natürlich auch viel Freude mit den noch verbleibenden Kalendertagen.






1 Kommentar:

  1. Hallo,
    danke für die Links zu den Türchen! Könntest du die restlichen auch noch einstellen? Mir fehlt nämlich die von Türchen 17. Da komme ich zwar hin, aber dort erscheint nur der Gewinner der Auslosung und keine Geschichte, dshalb würde ich mich sehr über die Links freuen.
    LG und einen schönen vierten Advent

    AntwortenLöschen