Dienstag, 10. November 2015

per email folgen

Für alle, die keinen Post von mir verpassen wollen, habe ich ab sofort hier auf der rechten Seite so ein Gadget, in das ihr eure email-Adresse eintragen könnt.
Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob das auch wirklich funktioniert.
Wer es ausprobiert, kann mir gern kurz eine Rückantwort geben.
Hin und wieder stelle ich mich leider ein wenig ungeschickt an *lach*

So viele Nachrichten werden es nicht sein, aber bis zur Weihnachtsaktion dauert es nicht mehr lange. Im Dezember lohnt es sich auf jeden Fall, hier mal vorbeizugucken.

Ansonsten bin ich im Messevorbereitungsmodus. Ich bastle fleißig mit meinem Mann an den Goodies und bin schon ganz gespannt wie sie euch gefallen werden.

Darüber hinaus überarbeite ich ... und ich kann euch sagen, das macht wirklich keinen Spaß. Das Ziel ist jedoch angepeilt und ich setze alles daran, um es zu verwirklichen. Es bleibt spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen