Mittwoch, 25. November 2015

Kurzgeschichten zu Weihnachten

Das Cover hat Caro Sodar gestaltet
In diesem Jahr habe ich es zum ersten Mal gewagt. Ich habe zwei meiner weihnachtlichen Kurzgeschichten in ein kleines ebook gepresst und in den Verkauf geschickt.
"Von Männern und Weihnachten" heißt das Buch, in dem sich die beiden,  eher skurrille Geschichte befinden.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an den Internetshop "Schwängelbells" und an einen Michael, der von der Dekorationswut seines Freundes vollkommen überrascht und überfordert war. Die Story war Teil der Winteranthologie des FWZ- Verlages. Die meisten Leser und Autoren kennen die bittere Geschichte rund um den Verlag. Im Grunde will ich gar nicht mehr darüber nachdenken. Vermutlich zahlen sehr viele Autoren irgendwann ein gewisses Lehrgeld. Trotzdem ist es mir ein besonderes Vergnügen, die Geschichte nun selbst noch einmal herauszubringen.
Und dann ist da noch Sandy, der nach einem langen Tag auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Sofa einschlägt und von einer kleinen Maus geweckt wird. Sie bzw. er behauptet, dass es jetzt Zeit für einen Prinzen wird.
Mein vermutlich allererster Ausflug in den Fantasybereich. Okay, es ist wohl eher ein Märchen, mit einem großen Portion Weihnachtsfluff.
Diese Geschichte ist weiterhin Bestandteil der Anthologie "Von Nikoläusen und Niko-Mäusen" der HomoSchmuddelNudeln.
Wenn euch also weihnachtlich zumute sein sollte und ihr ein paar "verrückte" Männer kennenlernen wollt, dann lege ich euch meine kleines Buch ans Herz.
Diesmal könnt ihr es in allen gängigen Shops käuflich erwerben, aber mein Link führt wie gewöhnlich zu Amazon.
Von Männern und Weihnachten 



1 Kommentar:

  1. Hallo Karo,
    ich möchte mich für dieses kleine Weihnachtsbuch bei Dir bedanken, schon so lange habe ich darauf gewarten das ich die Geschichte "Von Rentieren und Rituale" als Ebook kaufen und wieder einmal Lesen kann. Hab ja damals das TB erworben und ich Liebe diese Geschichte. Immer wieder zur Weihnachtszeit habe ich sie gelesen. Nun bin ich froh das ich sie auch endlich als Ebook erwerben konnte!
    Meine Frage nun, wirst Du meine beiden anderen Lieblingsgeschichten
    "Klammeräffchen" und "Erdbeerdaiquiri" auch noch als Ebook zum Verkauf anbieten, irgendwann? Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich auch diese beiden Geschichten als Ebook kaufen dürfte.
    Im Voraus lieben Dank für Deine Antwort, wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.
    GLG Jacqueline

    AntwortenLöschen