Montag, 16. November 2015

Es weihnachtet sehr...

Bevor ich schon wieder einen Post mit der Feststellung beginne, dass die Zeit wie verrückt rast, schreibe ich einfach, dass es nicht mehr lang bis Weihnachten ist.
Caro Sodar, Mia Grieg, France Carol, Sissi Kaipurgay und ich haben an einem kleinen Adventskalender gebastelt, der euch die Vorweihnachtszeit hoffentlich versüßt.
Es wird eine Mischung aus Geschichten und Geschenken geben, die ihr auf unseren blogs bzw. bei bookrix finden werdet.
Natürlich gibt es auch immer wieder eine Zusammenfassung der Reihenfolge, damit ihr nichts verpasst. 
Wir hoffen, unsere Ideen werden Euch gefallen.
Am ersten Dezember geht es los (was ja irgendwie logisch ist) und zwar hier bei mir.
Falls ihr schon vorher Lust habt, euch bei den anderen umzuschauen, hinterlasse ich gleich mal die entsprechenden Links:

Zu Caro Sodars Seite geht es HIER entlang.

France Carol findet ihr HIER

Wenn ihr HIER klickt, kommt ihr zu Mia Grieg.

Und Sissi Kaipurgay findet ihr auf bookrix und zwar HIER
 

Kommentare:

  1. Oh wie schön. :)
    Freu mich jetzt schon drauf!!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karo,

    ich freue mich schon auf Deinen Adventskalender. Ich habe einen Vorschlag: Die Geschenkideen, die Du hier auf Deinem Blog vorstellst, gefallen mir so gut, dass ich Dich sehr gerne zu meinem Blogevent "Selbstgemachter Adventskalender - Die besten Geschenkideen der Blogger" einladen würde. Es geht darum, Geschenke vorzustellen, die gut in einen selbstgemachten Adventskalender passen. Die Teilnahme ist ganz einfach und etwas gewinnen kannst Du auch noch ;-). Du findest die Aktion inklusive aller Informationen unter folgendem Link: http://www.skurrile-geschenke.de/selbstgemachter-adventskalender-die-besten-geschenkideen-von-bloggern/.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du dabei wärst :-)

    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen