Donnerstag, 26. November 2015

Berlin, ich bin auf dem Weg

Nur noch ein paar Stunden und dann geht es nach Berlin.
Ich freue mich schon sehr auf die Messe und hoffe, einige Leser, Mitautoren und Freunde dort zu treffen.
Mittlerweile habe ich sogar einen kleinen Plan, was ich an dem Wochenende unternehmen möchte. Natürlich steht die Messe im Vordergrund.
Also kommt vorbei! Ihr findet mich am Stand vom Main-Verlag/HSN/Kuschelgang.
Dort können wir mehr oder weniger über alles Quatschen, was euch interessiert ... neue Projekte, alte Leidenschaften, über Geschichten, Charaktere und Pläne für 2016.

Mein Köfferchen ist klein, denn ich fahre mit dem Bus, aber ein paar Bücher bringe ich mit. Sollte jemand ein besonders Interesse an meinen Büchern haben, dann gebt mir kurz Bescheid.
Ansonsten habe ich auch noch ein paar Goodies dabei, die ich euch ebenfalls signieren kann.

Am großen Leser/Autoren/Freunde- Essen am Samstag nehme ich natürlich auch teil und auf das diesjährige Gruppenfoto bin ich schon jetzt gespannt. 
Wir sehen uns in Berlin oder danach wieder hier auf dem blog, denn dann fängt der Weihnachtskalender an, den ich zusammen mit ein paar großartigen Autorenkollegen für euch gestaltet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen