Samstag, 31. Oktober 2015

Halloween-Verlosung

Ich wollte gerade behaupten, dass ich noch nie eine Halloween-Geschichte geschrieben habe ... und dann fiel es mir wieder ein.
Da war doch mal was: Zusammen mit der wunderbaren Sissi​ Kaipurygay habe ich mich nicht nur zum ersten und bisher einzigen Mal an einer Zusammenarbeit ausprobiert, sondern auch eine Halloween Geschichte geschrieben. Mit einer Verwechslung, einem Tilo in seinem süßen Prinzessinnenkostüm und Wayne, der Frosch fing alles an. Irgendwie hat die eine Geschichte nicht gereicht, denn es gab ja noch Hannes, der auch nicht allein bleiben durfte. Und Andre und Zach und Justin und Christoph...
Am Ende waren alle vergeben und ein kleines Buch mit vier Geschichten entstand unter dem Label der HomoSchmuddelNudeln.
Ich hatte echt viel Spaß beim Schreiben, auch wenn ich vermutlich nicht so richtig für derartige Projekte geeignet bin.

Da heute Halloween ist, 
verlose ich recht spontan einen Print 
"Von Fröschen und Frankfurter Würstchen" 

Vier Geschichten von "durchgeknallten" Kerlen und zwei Autorinnen, die vermutlich auch nicht ganz bei Sinnen waren *kicher*

Mögt ihr Halloweengeschichten? Sollten sie richtig gruselig sein oder eher lustig? Schreibt einen kleinen Kommentar und wandert in den Lostopf
Bis Morgen, Sonntag, den 1.11.2015 habt ihr Zeit dazu. Am Montag lose ich dann aus (mein Sohn freut sich schon)

Viel Glück und einen schönen, gruseligen, amüsanten, goldenen oder kuscheligen Samstag!

Kommentare:

  1. Ich liebe die Geschichten, in denen sich etwas Geheimnisvolles oder sogar Gruseliges zum Ende in einer lustigen Pointe auflöst.

    AntwortenLöschen
  2. Mir sind humorvolle Geschichten lieber, auch wenn das vielleicht nicht so in die neblig-düstere Jahreszeit passt. Oder gerade doch? Denn Lachen und Schmunzeln hilft sehr gegen Schnupfen und Winterdepression. Deswegen mag ich amüsante Halloween-Geschichten viel lieber.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja eher ne gute Mischung aus bischen Grusel und viel Lustig. Ich bin eher Kategorie Schisser. Bei Filmen werden die Kniee bis zum Gesicht gezogen und dann vorsichtig drüber gelunst.
    Wünsche allen ein tollen Halloweenabend ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo,

    ich finde die lustigen Geschichten besser - aber ein bisschen (!) gruselig darf es auch sein.

    VG Julika

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Karo,

    vier Geschichten von durchgeknallten Kerlen, geschrieben von zwei Autorinnen, die nicht von Sinnen waren?! Muss ich haben?! *lach*

    Wenn man nicht gewinnt, könnte man dieses Buch auch käuflich erwerben?

    Happy Halloween, Gela :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Karo,
    ich mag lustige Geschichten sehr gerne, das gebe ich gerne zu. Ein wenig gruselig darf es aber gerne sein, solange der Humor überwiegt.

    Happy Halloween, liebe Karo
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karo,
    ich mag beides gerne. Hauptsache es ist gut geschrieben. Eine Mischung aus Humor und Grusel, also Gänsehaut Grusel, ist natürlich am besten :).
    LG und schauriges Halloween, Sarah.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karo,

    ich fand Eure Geschichten schon als e-book toll (und sie sind für nen guten Zweck, was sie gleich noch "tollerer" macht) und würde mich daher freuen sie auch in meinem Bücherregal willkommen heißen zu dürfen. ;-)

    glg und Happy Halloween ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karo,

    ich mag eine Mischung aus Beiden.
    Am Besten was lustiges zum gruseln. *gg*

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. huhu karo, ich mag gruselgeschichten mit grusel, herz, schreck und einer liebevollen auf und erlösung :) lg elfi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karo!

    Ich mag's auch eher lustig, als gruselig... Ein bisschen darf aber gerne sein :-)
    Die Leseprobe dazu auf ff.de war übrigens mit das erste was ich von dir gelesen hatte 😉
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende und allen anderen viel Glück!
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karo,
    ich mag es romantisch, lustig, spannend, so ziemlich alles, das Buch muss nur gut sein.
    Happy Halloween
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karo :D
    Ich liebe es schön gruselig und unheimlich, es darf sich aber zum Schluss gerne mit einem tollen Lacher auflösen ��

    AntwortenLöschen
  15. Gruselig natürlich!!!

    Happy Halloween

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Halloweengeschichten und sie dürfen gern auch richtig gruslig und schaurig sein. ^_^

    AntwortenLöschen