Montag, 12. Oktober 2015

Coming out Day

Nicht, dass ihr glaubt, ich hätte den Coming Out Day vergessen ... Ich habe einfach nur nicht so richtig dran gedacht. Obwohl ich ihn sogar in meinen Notizen hatte.
Manchmal funktioniert es ganz spontan, eine winzige Geschichte zu schreiben und manchmal starre ich ein leeres Dokument an und weiß, dass es leer bleiben wird.
Die Muse ist unberechenbar und zur Zeit schreit sie mich an, dass es keine neuen Ideen in diesem Jahr geben wird. Spontanität ist verboten, stattdessen ist Kontinuität gefordert.
Aber so ganz unerwähnt möchte ich diesen besonderen Tag nicht lassen. Ein Coming Out ist immer eine sehr persönliche Sache. Vielleicht könnte man sich wünschen, dass es irgendwann nicht mehr nötig ist, aber ich glaube eher, dass es sinnvoller ist, zu hoffen, dass es irgendwann keine negativen Konsequenzen mehr hat. 
Wenn es also keine neue Geschichte von mir gibt, dann verschenke ich eine "alte"
Schreibt einen kurzen Kommentar und nehmt damit an einer spontanen Blitzverlosung teil.
Ich habe zwei Bücher meiner Coming Out Story "Schatten und Liebe" für euch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf diese kleine Geschichte Lust hättet.



Kommentare:

  1. wow tolle Aktion, also ich finde deine Bücher super und verschlinge sie immer viel zu schenll <3
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    kann es wirklich sein, dass die "Schatten und Liebe" noch gar nicht kenne? *Kopfkratz* Das kommt mir fast so vor *schäm* Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf :)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo,

    ich kenne ja schon einige Geschichten von dir, "Schatten und Liebe" scheint sich bisher vor mir versteckt zu haben :D. Da muss ich doch dringend mit in den Lostopf hüpfen :D.

    Lg

    Mana (mana.mana.mana@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo,
    super Aktion! Da ich total scharf auf deine Geschichten bin, hüpfe ich gerne in den Lostopf rein.
    LG
    Angelika J.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo,
    sehr schöne Aktion! Ich kenne die Geschichte noch nicht, werde aber egal ob ich gewinne oder nicht, unbedingt mal rein schauen.
    Aber mein Glück versuchen tu ich auf jeden Fall <3

    AntwortenLöschen
  6. Hatte ich auch noch auf meiner erweiterten WuLi, von daher versuche ich gerne mal mein Glück! Wenn das schon mit einem Treffen dieses Jahr nichts mehr wird...

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Aktion :D
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Katja C.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Leseprobe von "Schatten und Liebe" hat mir gefallen, ich bin gern bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karo,

    eine sehr schöne Aktionm und da es sich um ein Buch von meienr WuLi handelt, versuche ich doch mal mein Glück. :)
    Die Leseprobe war so schön. *seufz*

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karo,

    eine schöne und nette Idee. Ich versuche auch mal mein Glück.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karo!
    Die Idee ist wirklich toll, da mache ich doch gerne mit.
    Vielleicht habe ich ja Glück. ;)
    GLG ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    das finde ich super. Ich mache auch gerne mit.

    LG Julika

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne die Geschichte noch nicht, weshalb ich mich unglaublich darüber freuen würde. Sehr, sehr schöne Verlosung!

    LG Eileen

    AntwortenLöschen