Donnerstag, 25. Juni 2015

Flammenerbe

Gestern hat mein neues Baby das Licht der Welt erblickt und ist bei Amazon eingezogen.
Ich bin wirklich aufgeregt, aber ich freue mich gleichzeitig wie verückt.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber ich war schon lange nicht mehr dermaßen gefesselt von einer Geschichte. Ich hatte gar keine Chance, ich musste schreiben, habe darüber beinahe alles vergessen und kam manchmal kaum aus meinem geliebten Schreibsessel heraus, weil ich vom vielen Sitzen ganz steif war. Das Wetter war mir egal, ich habe eh nur die Fenster zum Lüften geöffnet. Meine Familie... na gut, um die habe ich mich gekümmert, aber sie haben mich auch mehr oder weniger verständnisvoll in Ruhe gelassen.
Das Thema ist ein bisschen verrückt, meine Fantasyerfahrung gibt vermutlich nicht mehr her, als das, was ihr in dem Buch lesen könnt. Wundersames Getier und große Schlachten mit noch wundersameren Wesen gibt es nicht. Ein Stück andere Welt, die unserer aber nicht grundsätzlich unähnlich ist. Vielleicht ist es eher eine Art Zeitreise... Der überwiegende Teil spielt sich jedoch im Hier und Jetzt ab, denn die beiden Männer haben im Grunde genug mit sich selbst und dieser besonderen Gabe des Feuers zu tun.
Ich weiß, dass ich mit diesem Thema nicht jeden erreichen kann. Das verstehe ich, hätte ich mir vorher auch nicht vorstellen können...
Letztendlich bleibt es trotzdem in erster Linie eine kleine Liebesgeschichte. Vielleicht ein bisschen zu viel Kitsch, eine große Portion Romantik, ein Quantum Erotik, eine Prise Fantasy und ein Baby, das alles vereint.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und  bin gespannt auf eure Reaktionen zur Geschichte. Derweil gucke ich mal auf meine Schreibliste, um entsetzt festzustellen, dass das alles ja ganz anders geplant war... Aber Schreiben ist Spaß und Pläne lassen sich ändern...

Hier geht es zum Link bei Amazon
(über weitere Shops muss ich im Moment noch nachdenken)
Der Print wird wohl nächste Woche erscheinen. Da habe ich auch noch eine kleine "Überraschung" für euch!

1 Kommentar:

  1. Es hat sich gelohn ! Ich finde sie soooo gut das ich ES nur jeden ans Herz legen kann aber Dir auch gleich sag ! ICH WILL MEHR DAVON !!!
    Aber es muss nicht gleich sein reicht wen es in 4 Wochen kommt lol

    AntwortenLöschen