Donnerstag, 9. April 2015

Quedlinburger Bücherfrühling

Es ist für mich ja immer noch ein wenig unglaublich, aber nächste Woche ist es schon soweit.
Ich werde im Rahmen des Quedlinburger Bücherfrühlings eine Lesung im KuZ Reichenstrasse haben.
Ich bin gleichermaßen aufgeregt und erfreut, denn der Bücherfrühling ist schon seit vielen Jahren eine feste Veranstaltung der Stadt und es gab bereits einige Lesungen von wirklich berühmten Schriftstellern, wie z.B. im letztem Jahr Ralf König oder Veit Etzold 2013.
Mit Autoren wie Wladimir Kaminer in einem Flyer zu stehen, ist schon irgendwie surreal, als Quedlinburgs Newcomer- Autorin angekündigt zu werden, ist im höchsten Maße erstaunlich.
Ich hoffe, ich werde dem auch nur ansatzweise gerecht.
Auf jeden Fall werde ich mir Mühe geben, bringe alle meine Bücher mit (so viele sind es ja nicht) und werde ein paar hoffentlich schöne Szenen aussuchen.
Wer also nächsten Mittwoch in der Nähe ist, kann gern vorbei- bzw. reinkommen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen