Dienstag, 24. Februar 2015

Messe- Ticker

Für alle, die sich ebenso wie ich auf die Leipziger Messe freuen, habe ich hier ein paar Termine, die ihr euch unbedingt vormerken solltet:
Ich bin in diesem Jahr bereits ab Freitag auf der Messe zu finden, denn die Kuschelgang hat zusammen mit dem Main-Verlag einen eigenen Stand. Die Aufregung und Freude ist entsprechend groß!Und wer auf diesen kleinen bunten Teddy steht, der kann sich über wirklich schöne Goodies freuen, also besucht uns  unbedingt in der Halle 5.

Die Kuschelgang hat sich zwei Termine überlegt, an denen sich gezielt Autoren, Leser und blogger treffen und austauschen können.  
Am Samstag, den 14.3. um 16 Uhr und 
am Sonntag, 15.3. um 15 Uhr laden wir zu einem Kuschel-Treff ein.
Der Großteil der Kuschelgang- Autoren wird auf der Messe vertreten sein, aber auch ganz wunderbare Autoren vom Cursed Verlag, Incubus, Dead Soft und Main-Verlag.

Darüber hinaus bin ich natürlich auch beim Cursed Verlag zu finden.
Mein neues Buch ""WhiskyTeufel" wird pünktlich zur Messe veröffentlicht. Ich freue mich unheimlich und bin ganz gespannt, wie euch der zweite Teil zum MargeritenEngel gefallen wird. Kevin ist nicht gerade ein Sonnenschein, aber es gibt ja immer einen, der das Spiel noch besser beherrscht.... (im Laufe der Woche stelle ich euch das Buch hier auch noch vor, aber auf der Seite des Cursed Verlages könnt ihr es bereits vorbestellen und eine kleine Leseprobe gibt es dort auch)
Und wie ihr sehen könnt, habe ich auch wieder eine Signierstunde am Samstag von 13- 14 Uhr.
Ich würde mich sehr freuen, euch dort zu treffen und versuche in diesem Jahr weniger nervös zu sein *hahaha*

Natürlich signiere ich euch auch zwischendurch ein Buch. Wenn ihr mich also irgendwo seht, habt keine Scheu, mich anzusprechen.


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auch schon sehr auf die Buchmesse.
    Den Stand der Kuschelgang werde ich auf jeden Fall aufsuchen. Immerhin möchte ich ja meine bestellten Bücher abholen.
    Auch beim Cursed Verlag werde ich vorbei schauen. Dein Buch steht unter anderen längst auf meiner Einkaufsliste.
    Vielleicht schaffe ich es sogar zu deiner Signierstunde.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen