Sonntag, 8. Februar 2015

Auslosung

Vielen Dank für eure Teilnahme an meiner kleiner Aktion. Es sind echt tolle Wörter dabei und ich habe mir überlegt, dass ich sie nicht einfach so verfallen lassen möchte.
Eigentlich hatte ich bereits im letzten Jahr eine ähnliche Idee, aber das letzte Jahr war... nein, ich denke besser nicht darüber nach. Neues Jahr, neues Glück!
Mein Mann hat die Glücksfee gespielt und das kann er wirklich gut (denn er brummt dabei so wunderbar genervt *gg*)
Die Gewinnerin ist: 

 Sonja K.

Herzlichen Glückwunsch!
Und das ist dein kleiner Preis! Bitte schick mir deine Adresse per Mail (kath74@gmx.de)
Ich wünsche dir viel Spaß damit!
(der Untersetzer und auch das Medizinfläschchen gehören nicht dazu)
Und hier noch meine fortführende Idee: Mein Mann hat noch vier weitere Namen ermittelt. Aus diesen, dann insgesamt fünf Geschichten werde ich ein kleines Buch machen. Jeder, dessen Wörter ich verwende, bekommt wahlweise den Print oder das ebook von mir geschenkt. Ich hoffe, dass ich das Büchlein bis zur Messe fertig habe. 
Und hier sind diejenigen, die dabei sind:

Melanie Stolz
Brimel
Bambi
Grashopper 
natürlich könnt ihr dagegen Einspruch erheben, sofern ihr nicht möchtet, dass ich eure Vorgaben über diese Valentinstagsaktion hinaus benutze. Dann gebt mir bitte schnell Bescheid. Es ist also kein Zwang!


Am 14.2. erscheint erst einmal die Geschichte, die ich aus Sonja´s Wörtern zusammenbasteln werde hier auf dem blog. 
  

Kommentare:

  1. Hey Karo,

    erst einmal herzlichen glückwunsch an die gewinnerin sonja!

    ich finde deine fortführende idee wirklich toll und freu mich das ich zu den gezogenen namen gehöre u natürlich habe ich NICHTS dagegen ;-) ich bin schon sehr geapannt, was du daraus schönes bastelst!!
    lg bambi (doro)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    Wie kann man da was dagegen haben? Ich fühl mich geehrt und bin gespannt was aus meinen Vorschlägen machst:)
    Liebe Grüße
    Grashopper

    AntwortenLöschen
  3. O____O
    OMG *sich die augen reibt*
    ich bin seit einigen tagen nicht dazu gekommen deinen blog zu besuchen und dann das *o*
    ein diches dickes dankeschön an deinen mann XD
    ich habe nicht damit gerechnet zu gewinnen *strahl*

    LG Sonja K.

    AntwortenLöschen