Samstag, 31. Januar 2015

Valentinstag

Es ist bald wieder soweit. Der Valentinstag steht vor der Tür und damit auch das erste kleine Spiel des Jahres hier auf dem Blog.
Eine Weile habe ich darüber nachgedacht, ob und was ich machen könnte und dann dachte ich mir: Wieso etwas Neues ausdenken, wenn das "Alte" doch eigentlich viel Spaß gemacht hat. Mir jedenfalls und ich hoffe, euch auch.
Also halten wir an der Tradition fest. Ihr macht die Vorgaben und ich zaubere daraus eine kleine Geschichte.
Zu gewinnen gibt es auch etwas, aber was es genau sein wird, darüber werde ich mir in meinem Kurzurlaub ein paar Gedanken machen. Ich habe hier zum Beispiel noch eine Tasse, die ich mit ein paar Leckerein oder alternativ mit Badezeugs füllen könnte.

Das sind die Regeln:
Bitte postet unter diesem Beitrag folgende Dinge (und an dieser Stelle gibt es doch eine kleine Änderung, denn die meisten von euch wissen, dass ich mit Namen immer ein Problem habe)

1. Die Namen der Protagonisten (maximal drei, männlich/weiblich ist euch überlassen)
2. Drei Wörter, die in der Geschichte vorkommen sollen, die gewissermaßen den Rahmen vorgeben
3. Das Ende (Open-Happy-Sad, ich nehme jede Herausforderung an)
4. Das Genre ist optional und nur nötig, wenn ihr mich unbedingt in ein für mich fremdes Gebiet schubsen wollt (also z.B. Fantasy, Dystopie, Hetero u.s.w.)

Ihr habt Zeit bis zum 7.2.2015.
Ich gönne mir die Woche bis zum 14.2. 2015 um eure Wörter in eine Geschichte zu verwandeln, die ihr hier auf dem blog lesen könnt. 
Wie immer entscheidet das Los über den Gewinner.
Ich hoffe, ihr habt Lust auf die kleine Aktion!



Kommentare:

  1. Uhi toll finde ich grandios das du wieder eine Geschichte schreibst.
    Und nun hier meine Vorgaben. ...
    Thore , Adrian, Sergej
    Blizzard, Strand, Sonnenstich
    Happy End
    und nun bin ich gespannt wies weiter geht
    liebe Grüße Zwackl

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf eine neue Geschichte von dir!
    Hier meine Vorgaben:
    - Ansgar, Icro, Enea
    - Flexitarier, Lawine, Wüstenschiff
    - Happyend

    Lg Megy

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal schauen:
    Dalibor, Cornelius und Gabriel
    Stripper, Professor, Studienreise
    Happy End
    Tolles Gewinnspiel, die Idee finde ich echt Klasse
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    na da mach ich doch mal mit.

    Damian, Shamar, Raik
    Automechaniker, blinder Passagier, Schottland
    Happy End

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    da will ich doch auch dazu beitragen.

    Robin, Jake, Sonja
    Blinde Wut, Vegetarier, Rinderzüchter
    Happy End natürlich ;)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hey Karo,
    Traditionen muss man pflegen.

    Hier meine Vorschläge:
    1. Jamie, Rafael, Tristan
    2. Bücher, Träume, Gewitter
    3. Happy End

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  7. Hey Karo,
    das klingt sehr spannend, da mach ich doch gerne mit!

    meine vorschläge:
    1. Franco, Nick, Lino
    2. Wörterbuch, Delfin, Smarties
    3. natürlich Happy End :)

    Egal welche Namen oder Wörter am ende das Rennen machen, ich bin jetzt schon sehr gespannt auf das Ergebnis!

    LG Bambi

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen

    ui da gibt es aber schon sehr tolle Vorschläge und so kreative Namen Ö___ö hoffe mit meinen bin ich nicht zu langweilig ;-)

    meine vorschläge:
    1. Julian, Mark und Tanja
    2. Zeitreisen, Lebensretter, Kindergarten
    3. bitte Happy End das Lben ist schon dramatisch genug :-)

    Ich freu mich auch auf neues von dir und werde die Kuschelgang auf der LBM ganz siche rbesuchen kommen ^^

    LG Sonja K

    AntwortenLöschen
  9. Albert ,Jesus,Master-Karl
    Musterung ,Verkauf,Umtausch
    Happy End
    Bitte was zum Lachen oder sehr Lustig :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karo, meine eigene Story wäre schön sehr cool,
    Deswegen Versuch ich mein Glück
    1. Alessandro, Noah und Lukas
    2. Absoluter Beginner, Geheimnis, New York
    3. happy End, na klar! :-)
    Lg Grashopper

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karo!
    Hier mein Vorschlag:

    Michael - Gabriel - Markus
    Supermarkt - Dachterrasse - Hürdenlauf
    und klar doch: Happy End

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karo,
    hier mal meine Vorschläge für deine Geschichte.

    Namen: Blake, Zsadist und Julian.
    Wörter: Football, Auszeit und Amerika.
    Und natürlich ein Happy End. 👍

    Liebe grüße Sandra.

    AntwortenLöschen