Freitag, 30. Januar 2015

Kuschelgang- Neuigkeiten

In den letzten zwei Wochen war ich extrem fleißig. Und wenn ich extrem sage...dann danke ich an dieser Stelle meiner neuen App, die mich zum Schreiben zwingt, motiviert, Druck aufbaut... auf jeden Fall funktioniert und mich voran bringt.
Ich möchte das nicht ständig, aber ich habe in den letzten Tagen drei Kurzgeschichten mit insgesamt 29.000 Wörtern geschrieben. Das ist so unglaublich, dass ich es selbst kaum fassen kann. Aber ich freue mich, denn ich habe alles geschafft und kann mich nun wieder auf andere Projekte stürzen.
Eigene Bücher... und wenn das mit der App weiterhin so funktioniert, sollte doch eigentlich noch ein Buch vor der Messe möglich sein :-) Ich bin jedenfalls noch hoch motivert.
Aber Pläne und Deadlines... da bin ich vorsichtig und berichte lieber über die Dinge, die bereits geschafft sind.
Heute ist eine neue Anthologie der Kuschelgang erschienen. "Ein ganzes Jahr Liebe" enthält zwölf Geschichten, in denen die Monate eine Rolle spielen. Aber natürlich dreht sich alles um Liebe, Freundschaft, Glück und Trauer, Drama und unerwartete Wendungen. Alles, was so rund ums Jahr passieren kann.
Ein spannendes Projekt und ein echt prall gefülltes Buch.
Ich habe den Oktober und November geschrieben. Zwei Geschichten, die wirklich lang geworden sind.
Hier sind die Klappentexte:

Kleine und große Wunder im Oktober

 Bisher war Jan gar nicht bewusst, welche Bedeutung der Oktober innehat, seitdem er mit Noah zusammen ist. Und nun befinden sie sich an einer ganz besonderen Schwelle und sie zu überschreiten, erfordert nicht nur Mut, sondern wird von großen und kleinen Wundern begleitet.

Novembersonne

 Tonio lässt sich nur widerwillig von seinen besten Freunden nach Lanzarote verschleppen. Er will nicht feiern, sondern trauern. Anstatt die Sonne zu genießen, verhüllt er sich in einen dicken Pullover voller schmerzhafter Erinnerungen. Bis eine Begegnung ihn aus der Starre herausholt und Hoffnung sich in seinem Herzen ausbreitet. 

und hier ist ein Link Ein ganzes Jahr Liebe

 Außerdem wird die Kuschelgang mit einem Stand auf der LBM vertreten sein. Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf, euch zu treffen. Voraussichtlich bin ich von Freitag bis Sonntag dabei. Genauere Information gebe ich später noch bekannt, aber ihr könnt euch ja schon mal folgendes vormerken:




1 Kommentar:

  1. Ich freue mich immer mehr auf die LBM.
    Ich werde euch auf jeden Fall besuchen kommen^^

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen