Donnerstag, 20. November 2014

Gewinnspiel der HomoSchmuddelNudeln

dieses Gewinnspiel findet auf Facebook statt
Bis einschließlich morgen könnt ihr noch an einem Gewinnspiel der HomoSchmuddelNudeln teilnehmen. Dazu solltet ihr auf meine Facebookseite gehen und den entsprechenden Beitrag liken.

Auch wenn ich an diesen beiden Büchern nicht beteiligt war, so liegen sie mir doch sehr am Herzen, denn die Erlöse gehen allesamt an den Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz Berlin.
Wenn ihr euch meinen Berlinbeitrag anseht, dann könnt ihr die Ordensschwestern und Gardisten ziemlich leicht erkennen.
Also gönnt Euch die Bücher, denn sie sind für einen wirklich guten Zweck.
Bei den "positiven Storys" bin ich mit zwei Geschichten vertreten und hoffe, dass ich bei zukünftigen Projekten auch wieder dabei sein werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen