Sonntag, 12. Oktober 2014

Die zweite Geburtstagsrunde

Eine Woche geht verdammt schnell vorbei und die Aufregungen um meinen großen Tag haben sich mittlerweile wieder gelegt. Es war eigentlich genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Eine große Feier mit Familie und Freunde,dazu mein bester Freund und Bruder aus Greifswald. Neben all den wunderbaren Geschenken und Glückwünschen, die ich bekommen habe, hat er mir vermutlich mit seiner Anwesenheit die größte Freude gemacht (okay, einmal abgesehen von meinem Mann).
Tatsächlich ist der nächste Tag auch nicht anders und es macht keinen Unterschied ob da von nun an eine vier im Zehner ist. Letztendlich ist man tatsächlich so alt, wie man sich fühlt und das ist es wohl, was jeden von uns ausmacht.

In dieser Woche war mein kleiner Sohn die Glücksfee und hat:
 Piccolo 
ausgewählt. 
Herzlichen Glückwunsch!
(Bitte schick mir deine Adresse per E-mail (kath74@gmx.de), damit sich das Buch auf den Weg machen kann)

In dieser Woche verlose ich meinen "MargeritenEngel":

Schreibt mir einen kleinen Kommentar bis einschließlich 18.10. und am Sonntag gebe ich den Gewinner bekannt.

Kommentare:

  1. MargeritenEngel: Ein wunderschönes Buch, das mir sehr gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal alles Liebe & Gute nachträglich noch zu deinem runden Geburtstag!

    Nachdem ich durch dein Gewinnspiel von letzter Woche mal wieder positiv verliebt gelesen habe, möchte ich heute doch gerne mal mitmachen ... MargeritenEngel kenne ich nämlich bis jetzt nur als Leseprobe .... ich schleiche aber schon eine ganze Weile drum herum ... Vielleicht habe ich ja Glück?

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich.

    MargeritenEngel liegt schon lange bei mir auf der Merkliste, hat es aber bislang nie in den Warenkorb geschafft. Vielleicht komme ich auf diesem Weg ja dazu es zu lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Margeritenengel fehlt noch in meinem Bücherregal. :)

    AntwortenLöschen
  5. Noch einmal, jetzt mit Namen ;)

    Der Margeritenengel fehlt noch in meinem Bücherregel. :)

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

    Ich liebe deine Geschichten. "Margeritenengel" fehlt leider noch in meiner Sammlung. Ich würde mich sehr freuen.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. hach ... So eine schöne Geschichte ...
    Einfach Zucker
    Schreib weitere so toll :*
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ach, deine Geschichten sind alle so toll! Ich freue mich jedes mal, wenn ich hier vorbei schaue und was Neues von dir finde. Der Margeritenengel fehlt mir noch und ich würde mich sehr darüber freuen.

    Mach bitte weiter so und schreib noch ganz viele tolle Geschichten.

    LG, jevano

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karo,

    ich woollte nur mal nachfragen, ob meine Mail am Sonntag mit meiner Adresse angekommen ist?
    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  10. Mhhh, der junge Mann auf dem Cover sieht ziemlich schnuckelig aus!
    Kann mich kaum sattsehen :)
    Liebe Grüße,
    Losian.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Karo :-)
    Ich würde mir dein Buch auch gerne in's Regal stellen.

    LG Bia

    PS. 'Liebesschlösser' finde ich toll!

    AntwortenLöschen