Sonntag, 26. Oktober 2014

Der letzte Sonntag im Oktober


Ich philosophiere heute mal nicht darüber, wie schnell so eine Woche vorübergeht, denn nun ist der Oktober nahezu vorbei und ich hatte genügend Zeit zum Feiern und Nachdenken.
Ich könnte mich an dieser Stelle mit dem beschäftigen, was in den letzten Tagen mein Gemüt zum Kochen gebracht hat, aber alle, die auf Facebook sind, haben vermutlich genug davon mitbekommen und die anderen können gewissermaßen froh sein, dass sie davon verschont geblieben sind.
Allerdings habe ich festgestellt, wenn man sich an seine Vorsätze hält, dann scheint das irgendwie zu klappen, denn ich fühle mich weit weniger betroffen, als vermutet und beinahe möchte ich behaupten, dass ich sogar noch mehr Spaß am Schreiben habe.
Auf uns, die wir ein bisschen mehr Romantik abbekommen haben und auf alle, die gern träumen und natürlich auf die, die Realität und Fiktion auseinander halten können!
Der NaNoWriMo steht bereits direkt vor der Tür und ich bin schon jetzt ein bisschen aufgeregt, ob ich mein Ziel in diesem Jahr auch wieder erreichen werde. Im letzten Jahr ist im Zuge des Novembers "positiv verliebt" entstanden. Die Geschichte, die ich in diesem Monat schreiben möchte, ist nicht ganz einfach und im Moment siind da beinahe mehr Fragezeichen als echte Szenen in meinem Kopf. Trotzdem freue ich mich auf die Herausforderung und hoffe, dass ich Euch am Ende wieder mit einem Buch überraschen kann.
Weil heute der letzte Sonntag und damit der Höhepunkt des Geschenkemonats ist, habe ich mir etwas Besonderes überlegt. Ich verlose drei Bücher Eurer Wahl unter allen, die auf diesen Post oder bei FB antworten, aber auch die, die bei den vorherigen Verlosungen teilgenommen haben, wandern automatisch in den Lostopf. Zur Verfügung steht alles, was von mir in gedruckter Form erhaltbar ist, also auch die Anthologien der Kuschelgang bzw. die zwei Bücher der HomoSchmuddelNudeln, in denen ich vertreten bin (Von Fröschen und Frankfurter Würstchen und Positive Storys), die einzige Ausnahme bilden die Anthologien des FWZ- Verlages und natürlich nur Prints.
Wenn ihr ein wenig Geduld habt, dann könnt ihr Euch auch das zukünftige Buch (also der zweite Teil zu "positiv verliebt") wünschen oder die Kurzgschichte "Schatten und Liebe", die Ende nächster Woche als ebook und print erscheinen wird.
Die meisten Bücher könnt ihr links sehen, sie sind auch hier aufgelistet: Veröffentlichungen 
Viel Glück und Viel Spaß beim Mitmachen!

und nun kommt natürlich noch der Gewinner des heutigen Sonntags:
(heute war wieder der kleine Sohn dran)

Bea Daniels
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!
(bitte schick deine Adresse an kath74@gmx.de oder als PN auf FB)
   

Kommentare:

  1. Ja, die Zeit rast nur so vorbei. Der Oktober ist echt schon wieder fast um.
    Ich probiere noch einmal mein Glück, vielleicht klappt es ja.
    Auf die Fortsetzung von "positiv verliebt" freue ich mich ganz besonders schon.

    Sag mal, wäre es auch möglich später ein signiertes Exemplar bei dir zu kaufen? In Amazon habe ich das Vertrauen in letzter Zeit verloren und möchte dort einfach nichts mehr kaufen.
    Über eine kleine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Oktober ist an mir vorbei gerast ;) Ich versuche dann mein Glück noch ein letztes mal.
    Danke das du uns mit deinen Büchern immer wieder in eine andere Welt mit nimmst. <3
    LG Kati Hahn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kath,

    phu, was für ein Monat. Falsch. Bei mir waren es eigentlich die letzten drei Monate, die einiges verändert haben. Aber egal.

    In erster Linie möchte ich mich bei dir bedanken. Für deine Geschichten (die mich immer fesseln, berühren und nie mehr los lassen), dann für deine wunderschönen, aber auch nachdenklichen Bücher und für diesen Blog, der für mich immer wieder eine Oase darstellt.

    Ich freue mich jetzt schon auf deinen neuen Band zum Welt Aids Tag.

    Schöne Grüße
    Papilio Faye aka Violet Bellis aka Vio

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kath,
    diese leidige Diskussion habe ich auch miterlebt und verstehe sie nach wie vor nicht wirklich.
    Ich bin froh, dass du es dir nicht weiter zu Herzen nimmst und dich nicht in deiner Kreativität beschneiden läßt. Ich finde es furchtbar, dass der Oktober nun zu Ende geht, ich mag den Winter nicht wirklich, mit seinem grau in grau, seiner Kälte und Näße. Da verkrieche ich mich gerne mit einem guten Buch und einer Tasse heißen Roiboos Tee mit Ingwer auf meinem Sofa.

    Liebe Grüße

    Babsi Corsten (cassiopeia-calypso)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karo, ich reihe mich mal wieder bei denen ein die gerne ein print gewinnen möchten. Dieser ganze geschenk aktions monat ist eine tolle idee von dir!
    Sollte ich entgegen der natur dich gewinnen, , würde ich mir gerne die Fortsetzung von positiv verliebt wünschen, auch wenn ich darauf warten muss.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag
    Birgit Stephan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karo
    Also auf ein Print von dem zweiten Teil dieser wunderschönen Positiv verliebt Geschichte freue ich mich schon sehr. Ihn zu gewinnen färe fein, aber ins Regal kommt er so oder so. (wir wollen doch nicht das sich Teil 1 einsam fühlt ^^)
    lg
    Tina Filsak aka Dippold

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo,
    Antwort, Antwort, Antwort ^^ ... Hm, nein, das reicht nicht ...
    Hiermit überschütte ich dich mit Lob und virtuellen Umarmungen, weil mir bis jetzt jede der Geschichten unheimlich gut gefallen hat, die ich von dir lesen durfte. Darum würde ich mich über den Nachfolger von "positiv verliebt" sehr freuen :)
    Übrigens konnte ich bei mir das gleiche Phänomen feststellen: nach diesen wahrhaft frustrierenden Tagen habe ich ebenfalls das Gefühl, mit mehr Spaß zu schreiben ...
    LG
    Savannah Lichtenwald

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karo,

    die Zeit geht manchmal wirklich ziemlich schnell vorbei ... bei deinem ersten Geburtstagspost dachte ich noch: Ja, jetzt hab ich mal wieder ein paar Tage länger am Stück frei, jetzt ist der Monat auch schon wieder rum ...

    Ich möchte mich hier auch nochmal für deine wunderschöne Aktion bedanken und freue mich schon sehr auf dein neues Projekt! Mir war gar nicht bewusst, das "positiv verliebt" bei einer solchen Aktion entstanden ist ... und auch wenn es Fiktion ist ... ich glaube daran, dass es so eine ähnliche Geschichte auch geben kann(!), aber deshalb müssen ja nicht alle Liebesbeziehungen auch so sein ... Nur Drama haben wir alle im echten Leben doch genug, oder? Also lasst uns doch wenigstens in unserer Freizeit ein bisschen träumen ... ihr beim schreiben und ich beim lesen eurer tollen Geschichten!

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hey Karo,
    mensch die Zeit vergeht ja wirklich wie im Fluge. Ich habe das Gefühl das Jahr hat gerade erst begonnen und nun stehen schon wieder seit einigen Monaten sämtliche Weihnachtssachen in den Geschäften *Wahnsinn*

    Ich wollten mich für deine tolle Aktion die du diesen Monat machst recht herzlich bedanken. So können all deine Leser/Fans mit dir deinen Ehrentag feiern. DANKE!

    Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den zweiten Teil von "Positiv verliebt" aber auch auf all deine zukünftigen Projekte ;-)

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karo!
    Ich liebe deine Bücher und würde mich, sollte ich gewinnen, riesig über ein Exemplar des Nachfolgers von positiv verliebt freuen. Darauf bin ich schon so gespannt, da warte ich gerne noch ein bisschen :)
    lg Mica

    AntwortenLöschen