Montag, 15. September 2014

Liebesschlösser

Am Wochenende hatte ich endlich mal Zeit und die nötige Geduld, die ebook- Datei der "Liebesschlösser" zu bearbeiten.
Nun sind sie sozusagen endlich vereint, die sechs Geschichten, die es im Print bereits seit Februar (als Valentinstagsausgabe) gibt. Dazu noch ein kleiner Bonus, in dem ihr sämtliche Charaktere des Buches noch einmal trefft, und zwar bei der Ausführung dessen, was für den Namen des Buches verantwortlich ist ... Also unbedingt mal reinlesen.
Ich weiß nicht genau wie das mit dem "Aktualisieren" bei Amazon funktioniert, deshalb habe ich das Buch auf 99 Cent heruntergesetzt. 
Diese Aktion läuft bis einschließlich 20.9. 2014 und gilt natürlich sowohl für 
Amazon als auch für beam.ebooks
Solltet ihr also ein bisschen Romantik und Wärme brauchen, wo das Wetter (zumindest bei mir) im Moment so gar nichts davon bereithält, dann gönnt Euch dieses kleine Buch.
Beim Print hat mich die Geduld dann doch erst mal wieder verlassen. Wer lieber ein gedrucktes Buch möchte, in dem alle sechs respektive sieben Geschichten drin sind, sollte auf die Valentinstagsausgabe zurückgreifen. Ich werde das hoffentlich im Laufe der Woche noch anpassen.
Ihr könnt das Buch auch direkt bei mir beziehen, falls ihr gern ein Autogramm wollt.(dann einfach per mail oder auf FB melden)
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen