Samstag, 19. April 2014

Ein kleiner Ostergruß

Ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Der April ist fast vorbei und das hier ist mein erster Blogeintrag für diesen Monat. Dabei ist es nicht so, dass es nichts zu berichten geben würde.


Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Osterfest und ein paar erholsame oder lustige, eiersuchende und sonnige Feiertage. 

Die Kuschelgang hat am Freitag wieder zugeschlagen. Das neueste Werk "Klang der Liebe" ist bei Amazon und beam.ebooks erhältlich und natürlich könnt ihr auch eine Geschichte von mir darin entdecken.
"Volle Dröhnung" heißt sie und der Klang der Liebe ist wohl eher ein dröhnendes und nervendes Geräusch ... aber Liebe gibt es auf jeden Fall.
Hier ist der Link zu Amazon




Da Ostern ist, legt Euch die Kuschelgang ein ganz besonderes Ei ins Nest. Ihr könnt noch bis zum Montag jedes ebook für winzigkleine 0,99 Euro kaufen.
Wer die Kuschelgang ein wenig näher kennenlernen möchte, kann bei THEWORLDOFBIGEYES mal vorbeigucken, da haben wir ein kleines Interview hinterlassen.

Am Montag erscheint der zweite Teil (und ich hoffe, dass es nur noch ein Teil ist) der Augenblicke. Noch schreibe ich daran und Oliver ist wie immer sehr redselig ... oder vielleicht bin ich es auch, die sich einfach nicht trennen kann. Dabei habe ich mir fest vorgenommen, dass das der letzte Augenblick sein wird. Ich bin gespannt, ob ich mich daran halten werde, denn die Männer spuken immer wieder gern in meinem Kopf herum ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen