Freitag, 14. März 2014

Unterwegs zur LBM

Heute mache ich mich auf den Weg nach Leipzig!
Ich bin aufgeregt und gespannt und neugierig und hatte ich schon geschrieben, wie aufgeregt ich bin?
Meine erste Signierstunde am Samstag, Die Signierkarten sehen echt toll aus, also holt euch unbedingt eine...
Natürlich freue mich auf die Zeit mit meinen Autorenkollegen von der Kuschelgang und vom Cursed-Verlag. Ich hoffe, die Atmosphäre der Messe wird mich auch in diesem Jahr wieder schnell in den Bann ziehen und die Speicherkarte meiner Camera wird womöglich wieder aus allen Nähten platzen.
Ich bin gespannt darauf, neue Leute kennen zu lernen, obwohl ich doch eher schüchtern bin *gg*. Wenn ihr jemand mit einer gehäkelten Regenbogentasche auf der Messe entdeckt (womöglich sogar ein paar bunte Strähnen im Haar) dann habt keine Hemmungen sie anzusprechen ...
Ein paar Bücher werde ich dabei haben, ebenso die Postkarten mit den Covern ...
In der nächste Woche wird es natürlich einen kleinen Messebericht geben.
Denkt dran, dass ihr bis Montag noch für eure Lieblingsgeschichte voten könnt. Im Moment haben Oliver und Hendrik ziemlich deutlich die Nase vorn ... Ich gebe es gern zu, ich komme von den beiden auch nur schwer los.
Dann werde ich jetzt mal die Tasche fertig packen ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen