Samstag, 8. März 2014

Große Ereignisse ....

... werfen ihre Schatten voraus!

Okay, so ein großes Ereignis ist es dann doch nicht.
Trotzdem habe ich Lust meinen vierten Geburtstag auf FanFiktion.de. mit euch zu feiern.
Die Vier scheint in diesem Jahr mein "Begleiter" zu sein und ich sollte mich schon jetzt daran gewöhnen.
Also lasst uns am 24.3.zusammen feiern und ein kleines Gewinnspiel veranstalten, in dem ich Euch zu meinem 4-jährigen Jubiläum beschenke.
Ihr dürft Euch bis zum 17.3.2014 einen OneShot zu einer meiner Geschichten auf FanFiktion wünschen. Schreibt mir euren Wunsch unter den Post und die Geschichte mit den meisten Stimmen gewinnt. Ausgenommen davon sind die vier Geschichten, die ich zusammen mit Sissi Kaipurgay geschrieben habe und die Leseproben.
Ansonsten habt ihr die freie Wahl und ich werde mich natürlich jeder Geschichte stellen.
Wer noch ein bisschen Hilfe bei der Auswahl braucht, hier geht es zu meinem Profil: Karo auf FanFiktion


Kommentare:

  1. Janosch und Dennis ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ansonsten auch immer wieder Hannes u Farid gern - aber die machen es dir ja eh so schwer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne... Oliver und Hannes *ganzdollnick*

    AntwortenLöschen
  4. oh gott das ist schwer ;) ich kann mich schier nicht entscheiden ... das ist fies ... Said und Erik oder doch lieber Daniel und Niels oder oder ... Edwin und Thomas ... Oliver und Co gibt es ja auch noch ... hibbel ....
    ..... Said und Erik ... von denen gabs noch keine kleinen Einblicke
    lg das Zwackl

    AntwortenLöschen
  5. Arabische Nächte!!!!
    Kadir und Alex <3

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine schwere frage, denn ich mag alle paare auf ihre art gerne und würde somit gern mehr von allen lesen ;-)
    aber wenn ich mich entscheiden müsste, wären tobi und markus aus "willst du ein eis" oder oliver und hendrik aus "Gefühlschaos" ganz weit vorne :)

    AntwortenLöschen
  7. Oliver und Hendrik !!!!!!!!! .............. Hachja

    AntwortenLöschen
  8. Daniel und Nils aus "Irren ist männlich" :)
    LG Savannah

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Mhmmmmm....*grübel*..... das ist schwierig. *seufz*
    Aber ich wäre für Erik & Said aus 'Schneeflocken im Wüstensand'.
    Oder???
    Janosch & Dennis aus 'Hexentanz' sind nämlich auch toll.....*seufz*
    Deine ganzen Paare sind super, und ich würde gerne von
    jedem etwas hören......
    Aber ich nehme jetzt.....Erik & Said.:D *hach*

    Liebe Grüße an dich.....
    Lizzie

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich gerade echt schwer entscheiden. Da sind so viele tolle Paare, von denen ich gerne etwas lesen möchte.
    Meine beiden Favoriten sind Erik/Said und Nils/Daniel.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  11. ich habe so drei Favoriten, bei denen ich absolut glücklich wäre.
    Irren ist Männlich - Nils und Daniel
    Schneeflocken im Wüstensand – Erik und Said
    Hexentanz - Janosch und Dennis
    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Tobi und Markus. :D :D Ich würde ja gerne wissen was da wegen des Auslandssemesters rauskommt. ^^

    Oliver und Hendrik hätten aber auch etwas. Oh Gott, das ist so schwer. :)

    AntwortenLöschen
  13. Tobi und Markus ... *herzchen* :=))

    AntwortenLöschen
  14. oliver und hendrik, ganz glas klar. ich lieb die beiden

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karo

    Eine leichte Entscheidung ist das wahrlich nicht. Sind doch alle deine Paare liebenswert. Und trotzdem würde ich von Oliver-Hendrik und dem kleinen Lukas aus Gefühlschaos ein bisschen mehr lesen.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. stimme auch für Hendrik und Oliver
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  17. Markus und Tobi
    Oliver und Hendrik
    Vielleicht schreibst du etwas über beide Pärchen. In *Willst du ein Eis*
    und *Gefühlschaos* überschneiden sie sich ebenfalls und wäre doch eine spitzen Gelegenheit einen OS für *Augenblicke* hinzufügen
    bitte bitte bitte
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karo,
    die Idee von Manu find ich super. Ein Mix aus "Willst du ein Eis" und "Gefühlschaos" wäre genial. Biiiiitte *ganz lieb geguckt*.
    GLG Angi

    AntwortenLöschen