Dienstag, 25. Februar 2014

LBM - Erste Neuigkeiten

Auch in diesem Jahr fahre ich zur Leipziger Buchmesse.
Darauf freue ich mich schon, seitdem ich im letzten Jahr nach Hause gefahren bin ( na ja, zumindest fast solange)
Diesmal gibt es allerdings sogar einen offiziellen Termin für mich.

Ich habe  
am Samstag, den 15.3.2014 von 14.00 bis 15.00 Uhr 
eine Signierstunde mit dem Cursed Verlag. 
Ihr findet mich im 
offiziellen Signierbereich Stand F401/G400

Dort werde ich ganz aufgeregt am Tisch 2 sitzen.
Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust vorbeizuschauen. Ich übe schon jetzt ganz brav meine Unterschrift, natürlich in Schönschrift ...
Auch wenn die Signierstunde vom Verlag ist und eigentlich den MargeritenEngel betrifft (den ihr dort natürlich auch käuflich erwerben könnt), so dürft ihr mir auch "positiv verliebt" oder die "Liebesschlösser" unter die Nase, sprich unter den Stift halten. Ich werde auch eine kleine Menge von beiden Bücher dabei haben, sollte in dieser Hinsicht Bedarf bestehen.
Natürlich bin ich nicht nur eine Stunde auf der Messe, sondern werde sowohl am Samstag, als auch am Sonntag durch die Messehallen zusammen mit den Mitautoren der Kuschelgang laufen. Möglicherweise werden wir auch einen bestimmten Standort aussuchen, wo ihr uns dann für einen kleinen Plausch treffen könnt ... Wenn ich da mehr weiß, werde ich es nachreichen.
Also dann ... LBM, ich bin dabei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen