Freitag, 24. Januar 2014

Valentinstagsgewinnspiel

Vor wenigen Tagen habe ich bereits angekündigt, dass es auch in diesem Jahr ein kleines Gewinnspiel zum Valentinstag geben wird. Nun schaue ich auf den Kalender und stelle fest, dass der 14. Februar wirklich nicht mehr weit entfernt ist. Zumal mir eine kleine und wie ich finde nette Idee gekommen ist, deren Umsetzung dann doch ein wenig Vorlauf erfordert.
Das Gewinnspiel vom letzten Jahr hat mir gut gefallen. Weshalb sollte ich das Rad neu erfinden, wo der Valentinstag nur einmal im Jahr ist? Also machen wir erneut eine Herausforderung daraus (für Euch und natürlich auch für mich)

Was müsst ihr tun? 
1. Denkt Euch drei Worte aus, die in der Geschichte vorkommen sollen
2. Gebt mir ein Genre vor (Drama, Romantik, Humor ...)
3. Bestimmt das Ende (Happy End, Sad End oder vielleicht ein offenes Ende?)

Was mache ich damit? 
Ich versuche daraus eine Geschichte zu machen 

Was gibt es zu gewinnen?
Der Gewinner bekommt die "Liebesschlösser" als signiertes Buch inklusive "seiner" Geschichte, dazu habe ich noch ein "echtes" Liebesschloss und zwei herzige Badebomben. 

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und geht bis zum 31.01.2014.
Schreibt die Wörter in einen Kommentar und vergesst euren Namen nicht. 
Am 01.02. lose ich den Gewinner aus. 
(Die Geschichte erscheint natürlich hier auf dem Blog und wird ebenfalls in das ebook eingepflegt)
 

Kommentare:

  1. Humor ! Kommunikationstest,Formatierung,Deckblatt,
    Finde diese Wörter so blöd versuch was schönes zum lachen draus zu machen lol

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja ein bisschen Drama immer ganz gut, allerdings mit Happy End!!
    :)
    Und nun noch drei Wörter:
    Fernsehschrank, San Francisco, Schrebergarten
    Frag nicht wie ich drauf komme, war das erste was mir in den Sinn kam ...*lacht über sich selbst
    Liebe Grüße
    Birgit Stephan

    AntwortenLöschen
  3. "April, April"
    "Pudel"
    "Socke"
    Humor
    Offenes / Happy Ending
    Hanna O-

    AntwortenLöschen
  4. Loveless
    Skype
    Papagei
    - Romantic / Humor
    - Happy End
    LG Sandra Black

    AntwortenLöschen
  5. oh das klingt gut, da mach ich doch gleich mal mit :)

    1: Dschungelcamp *lol*, Buchbinder, Bauchreden
    2: Humor
    3: Happy End

    LG Doreen L.

    AntwortenLöschen
  6. 1. Unfall, Behinderung, Geschenk
    2. Romance
    3. Happy End.

    Eine schöne Idee, dein Valentinsspiel.
    LG
    Bernd

    AntwortenLöschen
  7. Schlittschuhe, Prellung, Fiesling
    Humor
    Happy-End

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. ach das ist lustig , da muß ich doch auch gleich 3 Wörter einreichen
    -Aufkleber
    - Stift
    -Schwippbogen
    meine Männer haben bei der Auswahl mitgeholfen ...... , Humor , Romanze und Happy End wären noch sehr wünschenswert ... Lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ....... Tschuldigung ....
      liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  9. Humorvolle Romance mit Happy End bitte.
    - Schlüssel
    - Katze
    - Verwechslung

    LG Brigitte Mel XD

    AntwortenLöschen
  10. Süße Idee!
    Meine drei Wörter sind:
    Bratpfanne, Barkeeper, Diethylenglycol,
    Humor mit HappyEnd
    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja herzig! ;)
    Meine Wörter sind: Lakritzstange, Gummistiefel, Vanilleduftkerze
    Genre hätt ich gerne Humor mit einem offenen oder Happy End.
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karo Stein,

    eine schöne Idee, meine drei Worte:

    Geheimnis, Schmetterling, blauäugig

    bitte in einer romatischen Geschichte mit Happy End verknüpft. :-)

    Für mich genau das Richtige zu diesem Tage.

    VG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Die gute alte Reiz-Wort-Geschichte.
    als Schüler fand ich das immer total schrecklich. aber ich find die idee lustig. deshalb mach ich doch glatt mal mit.
    Meine drei Wörter: Eichhörnchen (das krabbelt nämlich grad am Baum vor meinem Fenster), Schokolade und Nebel
    Genre: Humor / Romanze
    Ende: bitte Happy End! *G*
    Grüße, Jay B.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karo,

    was eine geile Idee! Da bin ich doch gerne dabei!

    Wie wäre es mit einer romantischen Dystopie? Meine Wörter: Schneesturm, Forscherteam, Gänseblümchen.
    Ein offenes Ende zum Nachdenken wäre toll.

    Da wäre ich wirklich gespannt. Ich finde Dystopien immer sehr interessant, weil sich die jeder etwas anders vorstellt.

    LG, Marion H.

    AntwortenLöschen
  15. Nasa, Akt, Abenteuer.

    Ich hätte gerne eine dramatische Romanze mit Happy End. Ich bin ein altes Weichei... SadEnds gibts im Leben genug.

    So, dann schreibe ich das mal mit unauffälligem Edding auf 'nen riesigen Zettel, falte den 34mal und werfe ihn unauffällig ins Los-Säckli. :*

    Danke Karo!

    AntwortenLöschen
  16. Hey Karo,
    klasse Idee! Da überlege ich mir doch auch gleich noch mal drei Worte:
    - heiße Schokolade
    - Aspirin
    - Kaminfeuer

    Als Genre hätte ich gerne etwas romantisches mit ein bisschen Drama und auf jeden Fall mit Happy End ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Idee,
    da möchte ich auch mitmachen :)
    1. Poller, Nachtlicht, Brillenputztuch
    2. Romantisch kann es zum Vallentinstag ruhig sein und deswegen darf
    3. das Happy-End nicht fehlen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. OK, dann möchte ich auch meine Vorschlage in den Topf werfen.
    1. Küste, Nordlicht, Geborgenheit
    2. Romanze mit ein bisschen Drama
    3. Happy End

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich schöne Idee :)

    Meine Wörter:
    Uhrwerk, Krankenhaus und Geborgenheit

    Um es dir nicht einfach zu machen, habe ich Wörter gewählt, die nichts miteinander zu tun haben ;)

    Da es ja um Valentinstag geht, denke ich an eine Romanze, ein spritzer Humor und ein kitschiges Happy End!

    AntwortenLöschen
  20. Namen vergessen >.<
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Uh, super Idee!

    Meine Wörter: Glashaus, Zunge, Schokolade

    Bitte Romantisch mit Happy End!
    Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Oh, was für eine schöne Idee - da werfe ich doch gerne selbst Wörter in den Topf:

    Begriffe: Dieb, Regenbogen, Katze
    Genre: Fantasy
    Ende: offenes Ende oder Happy End

    Bin schon gespannt, wer das Rennen macht.

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Idee ist ja super :)

    Meine Wörter: Depression, Hoffnung, Seifenblasen
    Genre: Romanze
    Ende: HAPPY - END - daran führt kein Weg vorbei

    Ich drück mir mal selbst ganz fest die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  24. Klasse Idee! Da mach ich mit, hihi >w<

    1. Worte: Feenjunge, Regentropfen, Zitroneneis
    2. Genre: Romanze (mit Humor :))
    3. Ende: Happy End (<3)

    Liebe Grüße,
    E. Losian

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine tolle Idee. :-)

    1. dissoziative Identitätsstörung, Kaffee, Armani Code
    2. Romanze
    3. Happy End.(ohne könnt' ich nicht)


    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  26. Oh ich auch :D
    1. Ferment, Yetie, Kerzenschein
    2. Humorige Romanze
    3. Happy End

    lg Zwackl

    AntwortenLöschen
  27. 1. Unvollkommenheit, Traurigkeit, Wandel
    2. Fantasy
    3. Happy End!!!! Ganz wichtig!
    LG
    Gela Fischer

    AntwortenLöschen
  28. 1 Wörter: Yakuza, Ostsee, enterbter Thronfolger
    2 Gerne: Herzschmerz Romanze
    3 Ende: Happy end, wenn's später noch ne Fortsetzung geben würde wäre ich auch für ein offenes Ende. ;-)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  29. Ich mache auch noch schnell mit ;)

    Hier sind meine Wörter: Tohuwabohu, Habseligkeiten und fremdschämen
    -Romantik
    -Happy End

    Gruß, Rüdiger

    AntwortenLöschen
  30. Ich auch noch...

    Romanze/Happy End:

    Unwetter, Profi, häkeln

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  31. Oh ich will auch noch in den Lostopf:

    1. Mutschekiepchen, Fernsehkoch, Ikea
    2. Romantik
    3. Happy End

    LG Carolin

    AntwortenLöschen