Sonntag, 1. Dezember 2013

positiv verliebt

Heute ist der 1.12. und somit der Weltaidstag. 
Ich habe meinen ganz persönlichen Botschafterauftrag erfüllt. 

Der Kurzroman "positiv verliebt" ist ab heute bei 
 und  
beam.ebooks erhältlich. 

Wie bereits erwähnt, werde ich einen Teil der Einnahmen spenden. Wie hoch die Summe sein wird und wohin sie geht, werde ich Euch natürlich berichten.
Ich bin stolz und aufgeregt und hoffe, die Geschichte gefällt euch.
Der letzte Monat war anstrengend und schreibintensiv. Ohne die Unterstützung meiner Mitstreiter hätte ich es mit Sicherheit nicht geschafft. Vielen lieben Dank an Birgit, Sissi, Martina und Frank. Ihr seid echt großartig!
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent und, denen, die an Aktionen zum Weltaidstag teilnehmen, wünsche ich ganz viel Erfolg. 

PS: Am Print arbeite ich bereits. Ich hoffe, er wird im Laufe der nächsten Woche ebenfalls erhältlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen