Donnerstag, 19. Dezember 2013

positiv verliebt -Weihnachtsverlosung

Heute habe ich einen ganzen Karton Bücher bekommen, der eigentlich erst nach Weihnachten geplant war.
Ich freue mich ganz riesig darüber und diese Freude möchte ich mit Euch teilen. Deshalb gibt es noch ein (möglicherweise) Weihnachtsgeschenk von mir.

Unter allen, 
die einen kurzen Kommentar hier hinterlassen, 
verlose ich morgen gegen 18 Uhr ein Buch. 
(bitte vergesst nicht euren Namen im Kommentar)
Natürlich kann ich nicht garantieren, dass es noch pünktlich ankommt, aber zwischen den Feiertagen ist vermutlich auch mehr Zeit zum Lesen ...
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die das ebook bzw. den Print gekauft haben und natürlich für die tollen Rezensionen und emails.
Ach ja, wer gern ein signiertes Buch von mir haben möchte, kann mir gern eine email schreiben oder mich auf FB kontaktieren.

Kommentare:

  1. Ich habe mich schon sehr gefreut, dass Ebook lesen zu dürfen. Aber ein Print ist ja doch immer etwas feines und dann auch noch signiert. ;-)
    Liebe Grüße,
    Bernd Frielingsdorf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo, ich nehme dann an der Verlosung zu Band 2 teil...Band 1 habe ich gerade gekauft...*lol*
    ich freue mich schon auf das Buch... :)
    Lg
    Gela

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch gerne dran teilnehmen :)
    Liebe Grüße Sandra Black

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und kann´s kaum erwarten, es in den Händen zu haben. =)
    Peggy Ladage

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhhhh, ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Ebook zu kaufen, weil das Buch sich echt gut anhört. Aber eine Printausgabe wäre noch viiiiieeeel "superer" :D
    Ich würde also gern teilnehmen :)
    Liebe Grüße,
    Janine Bräutigam

    AntwortenLöschen
  6. Eine Verlosung *freu*. Da würde ich gerne teilnehmen, vielleicht ist mir das Glück heute hold. :)
    LG Brigitte Mel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. :-) Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Ich hab das Buch zwar auf dem Reader, aber mein Bücherregal hätte nun mal auch gerne ein Exemplar. *g*

    Lg Corina

    AntwortenLöschen
  8. Hey Caro,
    ich würde sehr gern an der verlosung teilnehmen, denn ich mag deine Bücher/Geschichten sehr und finde dieses hier klingt sehr spannend!
    In letzter Zeit sind sämtliche Bücher nur auf meinen reader gelandet, deshalb würde sich mein Bücherregal sehr über einen neuen Bewohner freuen :D
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte ich natürlich auch nicht fehlen! Als Leseprobe auf ff.de fand ich es schon wunderbar und würde es natürlich auch gerne komplett lesen. Da ich keinen Reader habe, ist Print einfach perfekt :)

    VG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Das ebook habe ich schon gelesen, aber ein so schönes Buch hätte ich natürlich auch gerne in meinem Bücherregal
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  11. Auf meinem Reader ist es schon, aber zum Lesen bin ich bislang nicht gekommen. Nur reingeschnuppert habe ich schon. Musste doch wissen, ob du mein Romanzenherz am Ende erhörst. *gg*

    Und über ein gedrucktes Exemplar als Weihnachtsgeschenk würde ich mich riesig freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Habs schon längst gelesen, aber als Print wäre es natürlich auch nett :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karo,

    das ist ja super toll, dass du dieses Gewinnspiel machst. Das Buch steht bei mir bereits auf der Wunschliste und hatte vor, es im neuen Jahr zu kaufen, aber ein Print mit evtl. einer Signatur von dir ist so viel besser. Darum hüpfe ich mal mit in den Lostopf.

    Danke dafür!!!

    LG, Marion H.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karo,
    ich bin "Karo-Neuling". Ich habe bis jetzt nur eine Leseprobe von Margeriten Engel (steht auf meinem Wunschzettel fürs Christkind *ggg*) gelesen und es hat mir super gut gefallen. Ich würde sehr gerne bei der Verlosung teilnehmen.
    Danke und
    GLG Angelika J

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karo

    Ich hüpf dann mal auch in den lostopf....wünsche allen viel glück und drück euch die daumenSabine Hofmann

    AntwortenLöschen
  16. Waaah, wie cool! :)
    Die Weihnachtsverlosung ist echt klasse, ich will gerne teilnehmen. Und wenn das nicht klappt, muss ich das Buch unbedingt kaufen, deine Geschichten sind einfach klasse!
    LG, Elena Losian

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karo!
    Ich hab mal in die kurze Beschreibung reingeschnuppert
    und es würde mich sehr interessieren, wie es weitergeht!
    Demnächst wollte im Januar ich sowieso das Buch bestellen, aber wenn ich Glück hätte bei der Verlosung wäre ich auch nicht unglücklich darüber!

    LG,Carmen Sita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karo,
    passend zu dem Ebook würde sich das Print auch prima in meinem Regal machen, deshalb würde ich gern an deiner Verlosung teilnehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit Stephan

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe dein Buch zwar als eBook, aber über eine gedruckte Version würde ich mich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karo, erst mal ein riiiiesen Lob an dich als Autorin, du schreibst echt wundervoll.

    Der Adventskalender ist wirklich eine klasse Idee, ich hab ihn letztes Jahr auch schon mitverfolgt und diese Jahr finde ich ihn wieder überaus gelungen.

    Dein neues Buch hab ich leider noch nicht, deshalb würde ich mich über ein Exemplar sehr freuen.

    Ganz liebe grüße und schon mal vorab schöne Weichnachten.
    Alina Griese

    AntwortenLöschen
  21. Ein Buch!
    Ich wollte es eigentlich kaufen, aber vielleicht habe ich ja Glück. Was zum Lesen in Händen zu halten ist einfach ein tollfes Gefühl.
    Lg
    Celine Blue

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    Da versuche ich doch glatt mein Glück! Immerhin liebe ich deinen Shreibstil und die Story interessiert mich brennend :)

    Liebe Grüße,
    Juliane (Koriko)

    AntwortenLöschen
  23. Hi, ich bin über die Seite von Rigor Mortis auf Dich und deine tolle Idee des Adventskalenders gestoßen. Vielen Dank für die tolle Idee und weil es mir so gut gefallen hat, hab ich auch schon den letztjährigen Kalender komplett durchgelesen.
    Ich wollte mir jetzt eigentlich für die Zeit nach dem Adventskalender Positiv verliebt als Ebook holen, aber über ein signiertes Buch würde ich mich genauso wie alle anderen sehr freuen.

    Allein Ein schönes Weihnachtsfest, Sina

    AntwortenLöschen
  24. Zwar habe ich gerade erst das Ebook zu Ende gelesen, aber als Print wäre es natürlich noch toller :)

    P.S. In einem anderen Kommentar stand etwas bzgl. einer Fortsetzung, ist da denn was geplant?

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  25. Das würde ich mir auch zu gerne als Print ins Regal stelle!! *.*

    LG, Adorabelle

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karo,
    Ich würde gerne an deiner Verlosung dran teilnehmen, bin ein Fan von Printversionen, mit den ebooks hab ich mich noch nicht so anfreunden können und gerade zu Weihnachten würde es mich sehr freuen ;)
    Schlussendlich wünsche ich Dir auch herrliche Feiertage!

    Liebe Grüße
    Annika H.

    AntwortenLöschen
  27. Oh die Printversion ist fertig.
    Das Cover ist wirklich toll geworden. Ich reihe mich mal bei den Teilnehmern an der Verlosung ein ;)
    lg Zwackl

    AntwortenLöschen
  28. Das ebook habe ich mir auch schon geholt sobald es draußen war. Ich freue mich schon auf die Printausgabe. =)
    LG,
    Marie-Jeanne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Karo,
    habe mir schon den Margeriten Engel für die Feiertage geholt, nur befürchte ich, dass er nicht reicht. Du schreibst so fesselnd, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen kann und demnächst fertig bin.
    Wäre genial, wenn ich Nachschub bekomme.
    Ich wünsche dir noch wunderbare Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    Michaela H.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Karo,
    nachdem ich Deine Bücher schon als ebook habe, nutze ich die Gunst der Stunde, evtl. auch eins als Print-Ausgabe zu ergattern ;-)
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karo,
    so eine Chance kann man sich ja nicht entgehen lassen! :D
    Da ich den Teaser auf fanfiktion.de schon verschlungen habe, würde ich natürlich unglaublich gerne auch die Print Version in meinen Händen haben!
    Hab auf jedenfall noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße,

    Saskia R.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Karo,
    das E-Book habe ich bereits gelesen, aber natürlich würde ich auch
    gerne eine gedruckte Ausgabe haben und möchte deshalb bei der Verlosung teilnehmen.
    GLG
    Manuela Furtmeier

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Karo,
    ein echtes Printexemplar in Zeiten der Ebooks mit echtem 'Papierduft', ist mittlerweile fast schon was besonderes, da leider nicht mehr alle Bücher in gedruckter Form heraus kommen.
    Auch ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen mit der Aussicht auf diesen Luxus.
    LG
    Melanie Geisbe

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Karo,
    das Ebook hab ich zwar schon, aber als Buch(direkt neben Mageriten Engel), würde bestimmt gut aussehen ;)
    Wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk!
    Ich hoffe einfach mal auf mein Glück :D
    LG,
    Katja C.

    AntwortenLöschen
  35. schade da bin ich wohl zu spät :-(

    kerstin

    AntwortenLöschen