Freitag, 15. November 2013

positiv verliebt

Es ist soweit. Heute stelle ich Euch das erste Kapitel meiner neuen Geschichte "positiv verliebt" vor. Es wird insgesamt drei Kapitel als Leseprobe geben und wenn alles klappt, sollte die Geschichte am 1.12. bei Amazon und beam.ebooks erhältlich sein. Einen Print ziehe ich ebenfalls in Betracht, der würde dann allerdings erst ein wenig später erscheinen.
Ich habe die Leseprobe wieder als Link zum Blättern für Euch aufbereitet und darüber hinaus ... Weil ja heute der internationale Vorlesetag ist, lese ich das erste Kapitel auch. Na ja, die Idee war eher spontan (bis gestern wusste ich gar nichts von diesem Tag oder ich habe es vergessen/verdrängt) Dementsprechend ist die Qualität jetzt eher ... mittelmäßig, es gibt ein paar kleine Versprecher, die ich nicht rausgeschnitten habe. Wenn man sich fast ein Jahr lang nicht mehr mit dem Aufnahmeprogramm beschäftigt, dann hat man echt alles vergessen. Aber ich lade es trotzdem hoch, für all diejenigen, die sich heute etwas vorlesen lassen möchten.
Wie bei jedem Baby, das einen ersten zögerlichen Schritt in die Welt macht, bin ich auch hier aufgeregt. Vielleicht bei diesem Projekt noch ein klein wenig mehr, denn das Thema ist besonders und stellt mich auch beim Schreiben vor die ein oder andere Herausforderung. Trotzdem ist und bleibt es eine Liebesgeschichte mit Happy End und allem Drum und Dran.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen oder alternativ beim Hören!

Hier geht es zur Leseprobe  


und hier kommt ihr in den zweifelhaften Genuss meiner Stimme: 

1 Kommentar:

  1. Ich denke mal, ich werde mir dann später das gedruckte Buch kaufen.
    Es ist ja auch für einen guten Zweck und dafür gebe ich dann gerne das Geld aus.

    LG Piccolo

    PS: Ich weiß du hast gerade viel zu tun, aber wann darf mit einem neuen Kapitel von Hannes & Farid hoffen?

    AntwortenLöschen