Dienstag, 24. September 2013

Altes und Neues und Weihnachtliches

Es gibt ein paar Neuigkeiten, die ich Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte.
Fangen wir mit dem "Alten" an.
Heute habe ich das achte Kapitel vom "Hexentanz" bei Fanfiktion.de hochgeladen. Ich weiß, die Pause war ziemlich lang, aber manchmal kann ich wohl nichts dagegen machen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich sogar darüber nachgedacht, die Geschichte erst im nächsten Jahr zur Walpurgisnacht weiterzuschreiben. Aber es ist bald Halloween und dann passen Hexen und Teufel auch sehr gut. Es gibt keinen genauen Plan, aber ich denke, es werden insgesamt zehn Kapitel werden, bis wir uns von Janosch und Dennis verabschieden. Wobei ich das Gefühl habe, die beiden werde ich möglicherweise doch noch hier und da mal besuchen.
Der direkte Weg zum Kapitel führt euch HIER entlang.

Zum "Neuen" und damit auch zu meiner nächsten großen Freude und Aufregung. Am Ende der Woche kommt das zweite Buch der Kuschelgang "Farben der Liebe" heraus. Diesmal bin ich mit zwei Geschichten und den Farben blau und silbergrau vertreten. Zusammen mit sieben anderen Autoren haben wir es diesmal auf zehn farbenfrohe Geschichten gebracht und ich hoffe sehr, dass sie Euch die kühlen Herbsttage angenehmer machen. Den Klappentext habe ich hier auch noch für Euch: Ein Farbenspiel der anderen Art. Kühles Blau tritt in den Wettstreit mit warmem Rot. Flippiges Pink gegen erdige Herbsttöne. Doch eines haben diese Farben gemeinsam: Hinter jeder verbirgt sich eine aufregende homoerotische Geschichte. Dieses Mal sind 8 Autoren mit 10 schwul - homoerotischen Storys vertreten.

Zum Schluss noch der blogübergreifenden Adventskalender. Auch in diesem Jahr habe ich die 24 Türchen mit Hilfe vieler netter Kollegen gefüllt bekommen. Nun muss ich nur noch die Tage verteilen und dann können wir uns alle auf die Adventszeit mit vielen schönen Geschichten freuen.
 

1 Kommentar:

  1. Ja wir Freun uns alle drauf und auf dein Buch was doch auch bald kommt oder lol Bestimmt wen alle hier selber nachfragen nicht nur ich lol

    AntwortenLöschen