Dienstag, 6. August 2013

Liebesschlösser

Es ist da!
Hier geht es zu Amazon
Mein erstes kleines Buch, das ich selbst verlegt habe.
Ich kann euch gar nicht schreiben wie aufgeregt ich bin (obwohl, beim "MargeritenEngel" war ich mindestens genau so aufgeregt, aber da hatte ich ja den Verlag im Rücken und mich darauf verlassen, dass sie wissen, was sie tun...)
Diesmal hatte ich "nur" jede Menge Hilfe von Chris, Ingrid und Martina und natürlich viel Unterstützung von meinem Kleeblatt und meinem Bruder. Gerade letzterer hatte es nicht leicht mit mir in den vergangenen Tagen, denn ich kann ziemlich ungehalten sein, wenn etwas nicht so funktioniert, wie ich es mir wünsche bzw. wenn es nicht so schnell geht, wie ich gedacht habe.
Wobei... am Ende ging es irgendwie so schnell, dass ich es kaum glauben konnte.
Jetzt sitze ich jedenfalls hier, starre ein wenig den Bildschirm an und hoffe, dass meine Kurzgeschichten ähnlich gut ankommen, wie mein Roman.
Und ein paar Träume von noch mehr Karo Steins bei Amazon habe ich auch. Mal schauen, was sich davon umsetzen lässt.
Aber nun freue ich mich erst einmal auf  meinen Urlaub an der Ostsee und dafür gibt es noch jede Menge zu tun. Aber das neue Kapitel "Verschlossene Türen" sollte am Freitag oder Samstag noch online gehen.
Ach ja, bisher gibt es das ebook nur bei Amazon, ein Print ist ebenfalls noch nicht geplant, weil ich mir gar nicht so sicher bin, ob die Seitenzahl nicht etwas zu gering dafür ist. 
Über Meinungen und Kommentare zum Buch würde ich mich sehr freuen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Soloveröffentlichung.

    Also ich bin ein großer und leidenschaftlicher Verfechter von gedruckten Werken.
    Ich würde mir deine Liebeschlösser gerne zulegen, aber als ebook nützt es mir nichts. Tut mir Leid.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage mal ganz vorsichtig, ich bin dran ... Auch wenn ich gar nicht verstehen kann, dass man ebooks nicht mag, ich persönlich finde sie genial, weil ich so schnell an neuen Lesestoff komme wie nie zuvor. Vor allem in diesem Bereich, wo man ja nicht einfach mal in den nächsten Buchladen gehen kann ... Aber trotzdem, ich versuche es auch als Buch (na ja, eher Büchlein) herauszubringen.
      LG
      Karo

      Löschen