Sonntag, 11. August 2013

Ein Büchlein ...

Kurz bevor ich für zwei Wochen in den Urlaub, sprich an die Ostsee verschwinde, wollte ich noch eine kleine Neuigkeit hinterlassen. Eigentlich wollte ich mich erst nach dem Urlaub mit der Erstellung eines Printbuches beschäftigen, aber da waren ein paar Leute sehr ungeduldig und haben mich sozusagen angesteckt ...
Ich konnte nicht widerstehen, habe meinen Zeitplan der letzten Woche ziemlich über den Haufen geworfen und nun darf ich es euch recht stolz präsentieren.
Die "Liebeschlösser" gibt es bei Amazon in gedruckter Form
Wenn ihr diesem Link folgt, dann könnt ihr es finden und wenn ihr mögt auch kaufen ... darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.
Amazon
Ansonsten wollte ich Euch für sechs wunderschöne Rezensionen zum ebook danken, für Platz 3 in der Kategorie schwul und für die große Nachfrage.
Ach ja, für alle, die bei beam.ebook kaufen, ihr müsst euch noch bis nach dem Urlaub gedulden, aber dann sollte es dort auch funktionieren. 
Ich weiß, es ist nur ein kleines Buch, nicht sehr viele Seiten und kurze Geschichten, aber ich hatte viel Spaß beim Schreiben und beim Erstellen ... und ich bin mir sicher, dass es bald noch mehr von mir zu lesen geben wird.
Bis in zwei Wochen!

1 Kommentar:

  1. Jetzt hast du sich aber sehr beeilt, damit das Buch noch vor deinem Urlaub erscheint. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und eine tolle Zeit an der Ostsee!

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen